FCK leiht Leon Guwara aus
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Der hatte 4,21.... allerdings in der Bundesliga..nicht in der unteren Zweitlia ....das sollte immer dicke reichen
-
Ist halt leider wieder nur eine Leihe.So kommt man auf keinen grünen Zweig.Oder gibts vielleicht eine KO?
Selbst wenn es eine Kaufoption gibt... wer soll die zahlen können? Der FCK sicherlich nicht.
-
Selbst wenn es eine Kaufoption gibt... wer soll die zahlen können? Der FCK sicherlich nicht.
Nun,das hängt auch sicherlich vom Preis ab. -
Nun,das hängt auch sicherlich vom Preis ab.Und von der Liga, in der wir übernächste Saison spielen
Also die Schwachstellen auf der linken und rechten Abwehrseite sind schonmal geschlossen. Wenn jetzt noch Ewerthon bleibt bzw. wiederkommt, dann haben wir muit Guwara-Koch-Ewerthon-Kessel eine Top-Abwehr für Liga 2. So langsam hoffe ich aber jetzt wirklich mal auf einen Stürmer. -
es wäre richtig unglücklich,wenn man mwene für kessel opfern würde.
zum einen befindet sich mwene in der entwicklung und wird sicher noch stärker werden
und außerdem gehörte er zu den stärksten spielern der abgelaufenen runde. -
es wäre richtig unglücklich,wenn man mwene für kessel opfern würde.
zum einen befindet sich mwene in der entwicklung und wird sicher noch stärker werden
und außerdem gehörte er zu den stärksten spielern der abgelaufenen runde.Tut mir leid, sehe ich nicht so. Mwene sehe ich höchstens als Ersatz für Osawe auf der rechten Seite, aber in der Abwehr hat der nichts zu suchen. So oft wie Mwene außen überlaufen wurde diese Saison, das ist einfach zu wenig. Ich glaube auch, dass er Potential hat, aber sicher nicht als Außenverteidiger.
-
So oft wie Mwene außen überlaufen wurde diese Saison, das ist einfach zu wenig. Ich glaube auch, dass er Potential hat, aber sicher nicht als Außenverteidiger.
du solltest bei dieser bewertung aber unterscheiden
schlechtes stellungsspiel war nur mit vucur als nebenmann zu erkennen,mit ewerton war seine seite meistens dicht.
auch ein gaus wurde auf der anderen seite überlaufen und ihn hat man als guten lv gesehen. -
Ich sehe Mwene eher als Option für den rechten Flügel. Kessel dürfte als RV stärker sein.
-
Ich weiß nicht, ob Mwene als RV so schlecht abgeschnitten hat, insgesamt empfand ich seinen Werdegang als einen der wenigen positiven (mit Ewerthon, Koch, Gaus). Ihn durch Kessel zu ersetzen halte ich ebenfalls für fragwürdig und würde ihn in seiner positiven Entwicklung stoppen - und damit auch hinsichtlich eines gewinnbringenden Verkaufs uninteressant machen = Kapitalvernichtung. Ob es mit Kessel und davor Mwene auf der rechten Seite funktionieren wird, muss sich erst einmal zeigen, es sollte mit der nun anstehenden Saisonvorbereitung jedenfalls entsprechend trainiert werden.