Beiträge von Lynden

    Also mich hat gestern nur gewundert, dass Ribery nicht auf den platz :flow: hat.
    Irgendwann wirst du in der Sport Bild oder in der Kicker bei der Rubrick was macht eigentlich....
    ein Interview mit Frank Ribery lesen, die frage:
    Frank du hast mit der Nationalmanschaft und in der champions league gegen die besten Verteidiger der Welt gespielt, wer war der unangenehmste?
    Antwort: ganz klar Dick im Spiel gegen Kaiserslautern, ich habe nach dem Spiel sogar geweint.


    Geniale Leistung, hoffe er kann das die gesammte Saison zeigen.

    ist doch klar das er zu uns zurück will, er wird vll ein angebot aus der 2ten liga haben... höchstens und da ist es doch klar das man lieber zu einem bundesligisten geht wie irgendwo hin es gibt wahrscheinlich viele spieler die jetzt gerne wieder beim fck spielen würden, aber er (und auch viele andere) wird/werden hier einfach nicht gebraucht

    glaub laki weiß, dass wenn er hier bleibt er auch hier in zukunft mehr geld verdienen kann.
    Er redet immer von seiner Manschaft und nicht der fck oder sonst was, er sagt selber er fühlt sich HIER wohl fühlt und das er Ziele mit dem Fck hat.


    Ich glaube ihm bei den aussagen, von z.B. mister Jendrissek hat man solche zitate nie gehört, von Mandjeck auch nicht... jetzt werden wahrscheinlich die beispiele Sam und Bellinghausen kommen....
    aber bei Sam hatten wir und er es nicht in der Hand und ich glaube er wäre gerne geblieben.
    Bei Bellinghausen... naja war noch nie ein fan von ihm.... glaube es war für beide seiten damals die richtige entscheidung im nicht mehr geld zu bieten.

    kenne den Spieler nicht, was aber natürlich immer interessant ist: der Asiatische Markt gibt halt verdammt viel Kaufkraft her.


    Also wenn man für einen Nationalspieler sagen wir mal 500.000 ausgibt aber durch Merchandising 1 Millionen pro saison im Asiatischen Markt verdient, hat man einen gewinn. (vom Spielerischen Potenzial mal ganz abgesehen)


    Denke wenn du eine gute idee dahinter hast und die Merchandising ins Ausland ein weiteres Ziel für eine Potenzielle einnahme Quelle erschliessen willst, dann macht der Transfer sinn.


    Außerdem hab ich das gefühl das unser Trainer endlich erkannt hat, dass Nemec kein Stürmer ist, sondern eher ein "10er" ala Hristov.
    Dann gehst du mit grade mal 3 Stürmern in die Runde und das ist zuwenig, Nemec ist gut gar keine frage, aber er schiesst eher zufällig tore und wenn sich ein Stürmer verletzt, kannst du keinen mehr bringen um für druck zu sorgen oder jemanden ersetzen der schlecht Spielt.


    Aber bald ist das Zeitfenster ja eh zu, dann werden wir es sehen!

    wie wäre es mit einer Umfrage hier im Forum? Würde mich mal sehr interessieren wie hier die allgemeine Stimmung dazu ist.


    Ich find das retro Logo ganz gut, die neue Kollektion auch.


    Wenn man zu einem Fck fan sagt: Mainz ist momentan besser und die Nr. 1 in RLP..
    was sagen dann verdammt viele? Unser FCK hat Tradition! also warum sollten wir das nicht allen zeigen?