Beiträge von Lynden

    Denke auch es ist noch viel zu früh für eine Einschätzung...
    Wer hätte den letztes Jahr Berlin oder Hannover soweit hinten gesehn? Oder Stuttgart (Hinrunde)
    Aber ich denke/hoffe das wir so zwischen Platz 14 und 10 landen.


    Im ersten Jahr hat man es immer ein wenig einfachher und ich sehe unseren Kader sehr stark an.


    Die Neuverpflichtungen scheinen vom Papier her sehr gut zu sein und Kuntz und Kurz scheinen Neue sehr gut in eine Mannschaft einbringen zu können.

    also ich denke es kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Die Gefahr ist natürlich: Jede gegnerische Mannschaft weiß genau was uns stark macht und wo wir unsere Probleme haben.


    Wird Sam wieder gedoppelt und die gegner spielen auf Konter wirds für uns schwerer und ein Sieg für die Rostocker damit leichter, also warum sollten sie offensive aufgestellt werden? Nur damit der FCK ohne Probleme gewinnt?


    Aber ich glaube dran das wir es schaffen!
    Und bin froh wieder gegen Rostock dabei zu sein, auch wenns erst das 7 mal in dieser Saison ist und das erste mal quasi alleine unter 50.000 Fans.

    Warum wird überall geschrieben das alle 6 ausgeliehen Spieler gegen Bielefeld zum Einsatz kamen?


    "Den nun fast sicheren Aufstieg bewerkstelligten die "Roten Teufel" mit sechs Leihspielern. Gegen Bielefeld kamen sie alle zum Einsatz."



    Bin ich noch so Siegestrunken (auch vom Bier)
    das ich nicht mehr zählen kann oder kann sonst niemand zählen?


    Ich zähle nur 5:
    Rodnei, Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo.
    Pavlovic hat doch nicht gespielt.

    sowie ich das sehe und glaube:
    Eine stundund bedeutet das eine erneute Rückstellung gemacht werden muss, bedeutet man weiß das man eine bestimmte Summe an einem (un)bestimmten Datum zurück zahlen muss, und diese Kosten aus dem akuellen Jahr sind.


    Hoffe das versteht man so!?


    Die Lizens hat soweit ich weiß nichts mit Verbindlichkeiten zutun (siehe Schalke) sondern nur mit der liquidität eines Vereines.
    Hoffe das ist alles so richtig.

    hey,
    also der Fck will wohl wie hier schon so oft erwähnt keine Spenden Aktion und will das die Fans Eintrittskarten + Fanartikel kaufen.


    Viele hier haben den Vorschlag gemacht kauft einfach mehrere Tickets auch wenn ihr nicht hin geht.
    Das Problem an Tickets ist aber (wurde in Sport Bild oder Kicker mal vor einem halben Jahr detaliert aufgelistet) das der Verein von dem bezahlten Eintritt am Ende nicht wirklich viel übrig hat.


    Hier gehen dann unter anderem ab: Busservice/Bahnservice, DFB/DFL gebühren pro Ticket, kosten der Produktion, porto, und noch viel mehr.
    Habe leider im Internet keinen link gefunden der das genau auflistet. So waren es glaub ich beim HSV Ticket kosten von 18 Euro und der Verein hat davon noch 5 Euro gehabt.


    Bei Fanartikeln ist das natürlich genauso. Nicht das ganze Geld was man ausgibt bekommt auch der Verein. Ein Trickot was sagen wir mal 60 Euro kostet, kostet den Verein dann auch erst mal ca 30 Euro.
    Zahlen sind jetzt mal so einfach geschrieben und sind nicht 100% richtig^^