Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

  • Ich denke das wäre für beide Seiten das Beste. Bei Hronig wird es für die 1. Liga nicht reichen, auch wenn er so ein netter Kerl is der sich trotzdem immer reinhängen würde. Aber wenn er eben keine Chance hat zu spielen und dann nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen würde, hätte er ja auch nichts davon. Hätte nur gehofft, er würde bei einem 2. Ligisten unterkommen.

  • ....er war immer ein guter spieler wenn er eingewechselt wurde hat er sich stets bemüht.....


    Wenn ich das meiner Angestellten ins Arbeitszeugnis schreib wenn sie geht, dann kann ich mich warm anziehn ...
    Aber wenn es so iss , dann gehtse zurecht :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Man muss einfach sehen dass es bei Ihm auch nicht für mehr reicht. Einwechselspieler in Liga 2 OK, Aber erste Liga?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eine Ausleihe an einen Zweitligaverein wäre doch vielleicht eine bessere Alternative. Oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • und warum soll das besser sein?? dann kommt er nach der leihe wieder und sitzt wieder auf der bank.lieber verkaufen so kann er sich ein stammplatz erkämpfen und bleibt auch bei dem verein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War wohl klar.
    Als Ergänzungsspieler in BL2 schaffst Dus nicht in Liga 1.
    Charakterlich wohl vorbildlich.
    Seine voller Einsatzwille wird mir auch noch in Erinnerung bleiben.
    In irgeneinem Heimspiel hat er mal ne 30m-Vorlage mit dem Kopf gewuchtet.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • sympathischer Typ - ist wohl so das beste für alle Seiten.
    Wie alt ist er eigentlich?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: