Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • laic ist emens wichtig für den fck.nicht nur seine tore sondern auch seine persönlichkeit.nicht nur deshalb weil er kapitän ist sondern auch so.er passt halt super in die mannschaft.sofort verlängern genauso wie mit tobi und amedick,ich muss mein vorrednern recht geben bevor ein anderer bundesligist kommt und uns sie wegschnappt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • zum Verlängern gehören halt immer zwei...
    Die Spieler werden sich natürlich überlegen, ob sie nicht erst abwarten, ob sich der FCK in der Liga etabliert, bevor sie sich langfristig binden.
    Und für SK ist die Sache auch zweischneidig. Bei einer Vertragsverlängerung bekommen die Spieler häufig SOFORT mehr Geld - die Frage ist, ob wir das können/wollen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Und wie sieht es mit der Verlängerung seines mit dieser Saison endenden Vertrags aus? „Das ist keine Frage für mich, sondern für den Vorstand“, hält Lakic sich zurück, kündigt aber an, „es wird Gespräche geben“.


    Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…aiserslautern/9306990.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wie ich schon woanders geschrieben habe ,hauptsache es passiert früh genug und nicht erst dann bis die finanzstärkeren vereine sich melden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • letztendlich liegt es aber auch am spieler ob er verlängern möchte oder nicht. da kann sich der verein noch so bemuehen wie er will wenn ein spieler woanders spielen will (mehr geld, internationales geschäft etc)

  • Hey Leute, so früh schießen die Preussen auch wieder nicht !


    Nach Winterpause kommen die Gespräche ! ...und außerdem weiß der FCK dann wie er planen muß - für die 1. oder 2. BL.


    Laßt den Laki erstmal jede Menge Tore schießen.... 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Laßt den Laki erstmal jede Menge Tore schießen.... 8)

    und für andere vereine interesant machen...ja das ist immer so ne zitterpartie hoffe mal das er nicht wie viele andere spieler nur aufs geld aus ist und den lockruf dann nicht wieder stehen können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • glaub laki weiß, dass wenn er hier bleibt er auch hier in zukunft mehr geld verdienen kann.
    Er redet immer von seiner Manschaft und nicht der fck oder sonst was, er sagt selber er fühlt sich HIER wohl fühlt und das er Ziele mit dem Fck hat.


    Ich glaube ihm bei den aussagen, von z.B. mister Jendrissek hat man solche zitate nie gehört, von Mandjeck auch nicht... jetzt werden wahrscheinlich die beispiele Sam und Bellinghausen kommen....
    aber bei Sam hatten wir und er es nicht in der Hand und ich glaube er wäre gerne geblieben.
    Bei Bellinghausen... naja war noch nie ein fan von ihm.... glaube es war für beide seiten damals die richtige entscheidung im nicht mehr geld zu bieten.

  • Momentan trifft er die Hütte blind, egal wie er spielt. Man kann nur hoffen dass der Lauf nicht so schnell endet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lucky ganz stark an der Torwand :yes:
    2 von 3 oben gemacht :jubel:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)