Beiträge von Bakero


    OT: Ich möchte ein "V" kaufen!! ;)

    diesen beitrag kann ich schon aufgrund seiner schlechten stilistik und grammatik nicht ernst nehmen.


    :amen:

    Sorry, aber hast Du den falschen Beitrag zum zitieren genommen?? Also ich würd den Beitrag von Toxix so voll unterschreiben. Und "schlechte Stilistik und Grammatik" kann ich jetzt auch nicht erkennen. Schon mal Beiträge vom hohle Alde äääh Alte Hool gelesen???

    Mir geht es doch gar nicht um das Thema an sich! Da bin ich völlig bei Dir! Natürlich brauch man heutzutage einen 2-3x größeren Kader als vor 20-30 Jahren! Man setz ja auch das 20-30-fache (um mal maßlos zu untertreiben) an Geld um! Mir geht es darum dass man jemandem durch die Blume sagt dass er keine Ahnung von Fußball hat bloß weil er einen Satz zur Kadergröße loslässt!


    Scheiß Sommerpause!!!


    Peace! :Hippy:

    Tut mir leid aber wenn jemandem auffällt dass die Kader sich seit 40 Jahren immer mehr aufblähen und man ihn dann der Stänkerei bezichtigt ist das für mich grundlos! Lassen wirs gut sein. Beschäftig Dich weiter mit deinem Profifussball (Ich gebe zu, ein nicht ganz so filigraner Hinweis wie deiner dass der andere eigentlich viel weniger Ahnung von Fußball hat als man selbst)!

    Bist du nur zum stänkern in den Fred gekommen? Wenn man mal die Strukturen von damals mit heute vergleicht und in Relation setzt, hat sich im Wesentlichen nicht viel verändert.

    • mehr Spieler - ist der steigenden Belastung geschuldet
    • mehr Trainingsverantwortliche - um den Profis noch bessere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu bieten und besser auf den einzelnen Spieler eingehen zu können
    • mehr Personen auf dem Foto - weil heute eben auch noch diverse Mediziner, sonstige Angestellte und teilw. sportliche Führung mit drauf kommen, während man früher zumeist nur Spieler & Trainer vorgestellt hat

    Hast du dich überhaupt mal mit der Entwicklung im Profifussball befasst oder redst du nur so daher?


    Sorry, aber diese (teilweise!!) grundlose über jemanden herfallen gefällt mir immer weniger hier! Das war eine Bemerkung/Feststellung von Carlos sonst nichts!! Geht's noch?? Da kriesch Plaque, echt!!