Wollitz vor dem Absprung
http://www.kicker.de/news/fuss…kel/509674/#news_fussball
Ist aber angeblich mit Cottbus in Verhandlungen! Da würd ich doch mal sagen: Cottbus, zuschlagen bevor es (für uns) zu spät ist!!!
Wollitz vor dem Absprung
http://www.kicker.de/news/fuss…kel/509674/#news_fussball
Ist aber angeblich mit Cottbus in Verhandlungen! Da würd ich doch mal sagen: Cottbus, zuschlagen bevor es (für uns) zu spät ist!!!
Alles anzeigenIch bin da natürlich auch vollkommen unerfahren, weil sich unser Forum um satellitenfernsehen und Pay TV gekümmert hat und wir nur die 5-10 fache user Zahlen hatte und weil ich auch völlig unbedarft 1998 die ersten großen Lebensmittelshops im deutschsprachigen Internet für Galeria Kaufhof realisiert habe.
Entschuldigung - ich werde sicherlich nie wieder fragen, ob ich hier helfen kann mit meinem Laienwissen.
Ich muß mir diese Sprüche nicht anhören.
Auch Mods dürfen in ihrem Forum suchen auf was sich eine Äußerung bezieht.
lookaround: Sag mal, kann es sein, dass Du hier nur einen Vorwand suchst um uns deine beruflichen Qualifikationen um die Ohren zu hauen? Ich denke, es gibt hier viele Leute die auch nicht "uff de Worschdsupp dohergschwumme" sind und meiner Meinung nach sehr gute Arbeit leisten!! Und ja: wir sind alle stolz auf Dich!! Nothing for ungood! ...und nun zu einem völlig anderen Thema: Wo bleibt die PK??????????????????????????????????
Nee, nich wirklich! Es wurden nur mal kurz die trainersuchenden Klubs aufgezählt! So wie es aussieht wirds ja eh de Franco!
Kleiner TV-Tipp: Im Doppelpass geht es gerade um die Personalie Labbadia!
Jop, so ähnlich sehe ich das auch! Die ganze Dementiererei von allen Seiten ist schon sehr komisch!! Warten wir halt mal ab. Erstens kommt es anders... oder wie heißt das?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Pokalfinale entscheidend für/gegen ein weiteres Engagement von Bruno bei Leverkusen ist! Bin mir sicher, dass die Entlassung längst beschlossene Sache ist. Ob er allerdings dann zu uns kommt steht auf einem anderen Blatt.
Ich für meinen Teil könnte mir einen Franco Foda sehr gut bei uns vorstellen!
Ja, die gute alte Zeit! ich glaub, de Betze hat nie so gebrannt wie vor dem Barcelona-Spiel! hab auch nie mehr so viele flennende Menschen aus dem Stadion schleichen sehen! War schon dramatisch!!
Aber Schluss mit Trübsal blasen, heut abend is n wichtiges Spiel!!!
Den Bakero-Namen kann doch der Admin ändern, oder??????
Klar kann der Admin das! Hat er ja in meinem Fall auch getan Es sei denn da gibt's nen Automatismus der alle S- und F-Wörter in Usernamen einfach löscht!
Ich denke, ich kann mit dem Usernamen leben. Erst recht wenn wir heute abend gewinnen
Abgesehen davon: wieviel Prozent kennen denn den Namen Bakero noch hier im Forum? Außer ihr alten Säcke natürlich
Was hast du für einen Usernamen?
Das ist doch der Typ der gegen uns 1991 das 3:1 gemacht im Spiel gegen Barcelona...
Jop! Siehe Signatur! Da stand eigentlich ein böses F-Wort davor! Wurde leider abgeschnitten, hätt ich mir eigentlich aber auch denken können!
"Den Sforza nehmen wir und vekloppen ihn zwei Jahre später wieder für ein paar Millionen an die Bayern."
...und nochmal 2 Jahre später holen wir ihn dann wieder zurück