Beiträge von Bakero

    ALTER SCHWEDE! Wo soll man anfangen? Jessen für Bugera - Jessen ÜBERRAGEND! Lakic und Nemec im Angriff - wer hätte das gedacht! Wobei man sagen muss: gefühlte 50 lange, hohe Bälle während des gesamten Spiels- gefühlte 51 verlorene Kopfballduelle der beiden! Bissl Glück am Anfang - Müller mit der Chance zum 0:1 (wenn der das Ding macht geht das komplett schief!). Zwei ÜBERRAGENDE Minuten mit zwei HERAUSGESPIELTEN Toren! Danach eine gekonnte Abwehrschlacht gegen eine das komplette Spiel drückende Bayernmannschaft - mit einer gehörigen Portion Glück! Nach der Halbzeit (in der ganz kurz "deutscher Meister wird nur der..." intoniert wurde - gehts noch???) dachte ich eigentlich - Hoffer-Time (Konterstürmer!). und wen bringt dieser Meistertrainer (Ups, man verzeihe mir die Titulierung!): Walch, für den noch nicht einmal ein Bild für die Mannschaftsaufstellung am Anfang bereit lag und der Junge (was fällt dem eigentlich ein?) fügt sich ein als wäre er Stammspieler und nur mal 2 Wochen verletzt gewesen (bis auf den kleinen Ausrutscher im Zweikampf links aussen mit Contento (???). In der zweiten Halbzeit konnte man von Minute zu Minute spüren wie die Sicherheit und das Selbstvertrauen wuchs bis zum Schluss sogar Bälle in der Spitze gehalten bzw. Chancen erarbeitet wurden! Aber:
    Alles in allem: Einfach nur 6 Punkte gegen den Abstieg! obwohl ich selbst auch gerne mehr darin sehen würde!


    Nichtsdestotrotz: Lasst uns diesen Moment geniessen und auf mehr hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schild: :schal:

    Also ein Kreuzbandriss muss nicht zwingend schmerzhaft sein. Hab mir mal die vorderen Kreuzbänder gerissen. Hab da zwar einen kurzen Schmerz verspürt, danach aber noch 10 minuten weitergespielt bis ich gemerkt habe dass ich keine Kurven mehr laufen kann!


    Gibt es jetzt eigentlich schon ne Bestätigung für diesen schlimmen Verdacht?