Diese "handvoll Einsätze" hatte er aber nur weil er fast nur verletzt war! Ich finde Celozzi hat schon bewiesen (auch in der CL übrigens) dass er ein sehr guter ist! Ich würde den Transfer, wenn zu stemmen, sehr begrüßen!!
Beiträge von Bakero
-
-
-
Das Spiel letztes Jahr gegen Liverpool kam live im SWR. Das war doch am Stadionfest oder irre ich mich?
-
Wäre Mikado nichts für dich? -
Jopp, meine Zugangsdaten kamen auch um 12:38 Uhr! Ich hab zwar ne Dauerkarte, muss aber für Kumpels noch Bayern-Karten bestellen. Werde also morgen auch zum Server-Absturz beitragen!
Klasse find ich ja das die Seite momentan noch komplett down ist. Macht n gutes Bild wenn man in der Mail auf den Link zum Ticketshop klickt- professionell!! -
Welcome to hell, Itay!! Masel tov!! Kann ich bitte nen Smiley mit Kippa bekommen? Hmm, der kommt am ehesten ran:
-
Ich zitiere keine alten Facebook-Einträge, ich zitiere einen Facebook-Eintrag, den der Spieler selbst gemacht hat. Itay Schechter wird nicht reinschreiben, er ist "frei", wenn dem nicht so wäre. Also immer genau lesen.
Toxix
Ich möchte darauf hinweisen, dass Itay Schechter schon da ist + er schon ein Tor für den FCK erzielt hat, Du brauchst also nicht warten bis er kommt.Schau Dir einfach mal die Beiträge 1147 + 1150 von gestern an! Da schrieb er irgendwas von "free at last" was sich nebenbei bemerkt schon dramatisch anhört (EiWeiWei <-> China, oder was?) So und jetzt will ich ne offizielle Bestätigung!! Oder kriegen wir die 2000 noch voll?
-
Erstes Heimspiel gegen Augsburg find ich auch nicht schlecht!!
-
Alter, wer hätte das nach dem Hinspiel noch gedacht!! Freut mich vor allem für Nico der ja im Hinspiel eine Halbzeit auf der Bank schmoren musste!
Wieso ist dieses Endspiel in Wolfsburg??? Das ist mir jetzt doch n bissl weit! -
Bin eigentlich eher ein Read-Only-User aber bei diesem Beitrag:
Du hast das vergessen! Helmes...