Falls sich jemand mal nen anderen Verein suchen will, hier ne kleine Entscheidungshilfe:
Das ist ja geil! "Do you wear socks in your sandals?" Köstlich!
Falls sich jemand mal nen anderen Verein suchen will, hier ne kleine Entscheidungshilfe:
Das ist ja geil! "Do you wear socks in your sandals?" Köstlich!
OK, Platek ist gemeint! Ähm, öhm - ich muss weg!
Edith: Danke rees!
Sorry wenn ich mich jetzt als totaler Nixwiss oute aber wer zum Geier ist Artur Blütenblatt?? Oder welchen Namen muss man durch den Übersetzer jagen damit Artur Blütenblatt rauskommt???
Quatsch, den Button anklicken geht ja mal gar nicht! Da geht's mir wie Dir! Für solche Fällen bräuchte man höchstens nen gefaketen Account!
Alter, geht's noch? Ich war auch auf der Facebook-Seite. Man musste den "gefällt mir"-Button klicken um die PK zu sehen! Und das geht ja mal gar nicht!!
Anscheind ist das wirklich eine Ente gewesen um den Facebook-Account der Bayern zu promoten(?), da sollte die Vorstellung der Neuverpflichtung ja exklusiv vorgestellt werden.
Im Bayern-Forum von Transfermarkt geht es rund... von "peinliche Aktion", über "ich habe mich noch nie so für den Verein geschähmt" bis "Nerlinger raus" ist alles dabei
Wurde schon ein paar mal hier gefordert: wo ist der verdammte "gefällt mir"-Button??
Die Bayern-Homepage ist gerade überlastet! "Internal Server Error". Was ist das denn für ne Aktion??
Der Kagelmacher wollte angeblich auch lieber zu UNS!! Und wieder geschachere mit nem belgischen Club! Bin gespannt!
Was ä Gurk, der alte Söldner!! Der ging doch bloß wegen der Kohle nach Rom!!
Dass er sich nebenbei gerade unsterblich macht bei den Lazio-Fans sollten die ganzen Kritiker mal schnell ignorieren!
Ist das die Rodneiseite
Ja, Du bist richtig hier!