Mittwoch, 23. Juni 2010 " Leon Jessen wechselt zum FCK " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• sauber ...ich kann nur sagen,wir können froh sein SK bei uns zu haben.herzlichh willkommen bei uns in der hölle.
    und was richtig geil ist,wieder ein 4 jahres vertrag und für beide ligen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Herzlich willkommen :schild:

Wer eröffnet den Spielerthread?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Herzlich willkommen :schild:

Wer eröffnet den Spielerthread?

Ich trau mich nicht,ich bin doch nur der Azubi hier, und meine Meister sind noch unterwegs. :grins: :troete:

Hab mit Stefan aber gutes geleistet denk ich,und einen neuen Hauptsponsor gefunden. Toll oder ? :thumbup:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Eine Verpflichtung die zum FCK passt. Besser diese jungen hungrigen Spieler die es wissen wollen als irgendwelche Altstars.

Was mir auffällt durch diese Verpflichtung scheidet Deutschland heute abend bei der WM aus. Warum? Nun ja letzten Freitag hat der FCK vorm Spiel auch einen neuen Spieler präsentiert und was ist passiert?

Naja im Zweifel geht der FCK sowieso immer vor.

Einmal editiert, zuletzt von Wagner98 ()