Dienstag, 22. Juni 2010 " Simunek auf dem Weg zum FCK " (Kicker)

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hatte am Freitag mit dem Bulgaren Ilian Micanski (24) den erhofften Lückenfüller für den zum FC Schalke 04 abgewanderten Slowaken Erik Jendrisek unter Vertrag genommen. Simunek soll die Abwehrzentrale stärken.

Personelle Verstärkungen sollen vor allem noch für die Außenverteidigung und den Angriff getätigt werden. Ein vierter Stürmer nach Micanski, Srdjan Lakic und Adam Nemec steht ganz oben auf der Prioritätenliste.

Weiter ...

Quelle : http://Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich hoffe doch, dass Simunek dann zum Außenverteidiger umgeschult wird. Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass Rodnei oder Amedick nicht spielen...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• und was haben wir dann davon?? stell mal vor rodnei auf links verletzt sich und amedick wird gesperrt,wen haben wir dann noch für die IV?? das würde wenig sinn machen.einer von den 3 wird sich erstmal auf die bank setzen müssen.simunek denkt wohl nur weil rodnei und amedick in der 2 liga gespielt haben sei er vielleicht besser.ich hoffe mal er wird dann des besseren gelehrt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Versteh ich aich nicht. Ein variabler Abwehrspieler kann doch nur von Vorteil sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dass Rodnei auf Außenverteidiger umgeschult wird, bedeutet doch nicht, dass er IV gar nicht mehr spielen kann. Also ich wäre von dieser Variante sehr angetan (vorausgesetzt, Rodnei auf außen funktioniert auch).

• Wenn man nicht viel Geld hat und alle Positionen doppelt besetzen will (in der BuLi notwendig) kann man entweder Grottenspieler für die 2. Reihe holen oder man hat gute Spieler die notfalls 2 Positionen spielen können/müssen. Diese Variante ist mir lieber

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Niemand wird irgendwo umgeschult. Oder glaubt ihr Kuntz holt einen IV um ihn dann (oder Rodnei) als Außenverteidiger umzuschulen. In der 1. Liga braucht man einfach 3 Starke IV. Wenn Kuntz eine AV will dann holt er auch einen.

• Natürlich und wenn Kuntz eill holt er auch Ballack, denn im Mitteöfeld muss man auch alles doppelt besetzen. Wenn ein kluger Manager aber wirklich was will dann Spieler die notfalls auf einer Position aushelfen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der Wechsel von Jan Simunek zum 1. FC Kaiserslautern – es fehlen nur noch Details. Zwischen den Pfälzern und dem Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten VfL ist alles klar, gestern absolvierte er die medizinische Untersuchung. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen.

Simunek will zu Lautern, Lautern will Simunek, und der VfL plant ohne ihn – die Vertragsunterschrift des 23-Jährigen beim Bundesliga-Aufsteiger ist nur noch Formsache. Dabei soll es sich um einen Dreijahres-Vertrag handeln.

Weiter ...

Quelle : http://WAZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()