20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • St. Pauli und Augsburg haben gewonnen.


    Zum Glück hat Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf verloren.


    Gewinnen wir, sinds 9 Punkt auf Platz 4. Verlieren wir, werden wir schnell auf Platz 3 durchgereicht und stecken dann im Kampf um den "Alles oder nichts Platz"


    Für die Moral und die Tabellensituation wäre ein Sieg am Montag Pflicht. Dann nen gutes Heimspiel gegen Paderborn.


    Das Spiel gegen St. Pauli ist dann für mich ne Vorentscheidung.


    Hoffe und Daumen drücken.


    Grüße
    Oliver


    :schild:

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Man sprach vor kurzem noch vom Vorsprung auf Platz 2, dann vom Vorsprung auf Platz 3 nun vom Vorsprung auf Platz 4.
    So schnelle gehts. Ich warte jetzt erstmal das Spiel in Aachen ab. Die Mannschaft muss reagieren!

  • ich habe in der Hinrunde nie im Spieltagsthread geschrieben und getippt. (Aberglaube)


    aber da es in der Rückrunde nicht funktioniert hat, habe ich jetzt auf Sieg getippt Und zwar 1:2 für uns.


    weil ich an die Qualität der Mannschaft glaube, die wesentlich besser ist als letztes Jahr.


    Ausserdem haben wir dieses Jahr ein Trainer mit einem System.


    Auf gehts LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!! Raus aus der Minikriese.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • ich sage nur AUF GEHTS LAUTERN SCHIESST EIN TOOOOR...SCHIESST EIN TOR... SCHIESST EIN TOOOOR
    ich weis gross schreiben wird nicht gerne gesehen aber das musste einfach sein.kommt auch nicht wieder vor....
    ich sage 0-2

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Das beruhigende ist halt, dass die Mannschaft nichts "außergewöhnliches" leisten muß um auf dem Tivoli zu punkten. Das soll heißen, wenn jeder seine normale Leistung abruft, gewinnen wir das Spiel und holen auch die nötigen Punkte um aufzusteigen.

  • Wohne in der nähe von Aachen und kann sie wie letztes Jahr am Tivoli spielen sehn - unsre Jungs.
    Hoffentlich wirds dieses Jahr besser als letztes Jahr :bier:


    3 Punkte wären doch was.
    Übrigens: Ein Freund von mir bestätigte das Gerücht, dass "wir" die besten Auswärtsfans letzte Saison auf dem Tivoli waren :thumbup:
    FCK halt :thumbup:


    Morgen bitte wieder so geile Stimmung - die Zahlen stimmen ja :schal:


    Viele Zuschauer, Viele Tore für uns und bitte am Ende 3 Punkte :deal:

  • Zitat


    Zitat von Ramirez:



    Das beruhigende ist halt, dass die Mannschaft nichts "außergewöhnliches" leisten muß um auf dem Tivoli zu punkten. Das soll heißen, wenn jeder seine normale Leistung abruft, gewinnen wir das Spiel und holen auch die nötigen Punkte um aufzusteigen.



    Absolut richtige Feststellung. Aber ich drücks mal anders aus. Normalleistung bringen ist derzeit das Problem, warum auch immer. Auch wenns manch einer hier nicht hören mag, ggf. wäre ich mit nem Punkt schon mehr wie zufrieden !!!

  • Absolut richtige Feststellung. Aber ich drücks mal anders aus. Normalleistung bringen ist derzeit das Problem, warum auch immer. Auch wenns manch einer hier nicht hören mag, ggf. wäre ich mit nem Punkt schon mehr wie zufrieden !!!


    wieso soll man das nicht gerne hören ?, auch ich wäre mit einem Punkt zufrieden , wenn es dann 3 würden umso besser....


  • Quelle : Alemannia Aachen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.