friedhelm Funkel von der SGE zum FCK!?

  • Funkel ist : 1.) wahrscheinlich zu teuer ; 2.) läßt einen langweiligen Rumpelfußball spielen ; 3:) strahlt keinen Erfolg aus...


    Ich bin mir nicht sicher, ob der uns weiterbringen würde

  • Ich glaube nicht, dass er zu teuer wäre. Klar bekommt er bei uns nicht das was er bei der Eintracht bekommen würde, aber wo soll er sonst in Deutschland hin? Wir sind ja so ziemlich der einzige Verein unter den Top 25 (tabellentechnisch gesehen), der einen neuen Trainer braucht. Dazu würde ich lieber mit Rumpelfußball auf Platz 8 - 14 in der 1. Liga spielen als hier mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 in der 2. Liga um den Aufstieg kämpfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Funkel ist : 1.) wahrscheinlich zu teuer ; 2.) läßt einen langweiligen Rumpelfußball spielen ; 3:) strahlt keinen Erfolg aus...


    Ich bin mir nicht sicher, ob der uns weiterbringen würde


    Er hat gerade einen neuen Trainer-Dienstzeiten-Rekord für die Eintracht aufgestellt. Und er hat sie in die erste BL zurückgebracht und etabliert (sofern dieses Wort verwendbar ist-alles geht heute sehr schnell rauf und runter). Alle Super-Star-Trainer von Heynckes bis Toppi kamen und sind nicht annähernd so stabil mit der Eintracht unterwegs gewesen wie FF. Und haben gewaltige "Bremsspuren" hinterlassen (finanziell). Die SGE war nahezu pleite. Und jetzt sollten die Fans HB und FF, augenblicklich also FF, eher für die Arbeit danken als ...So einen zuverlässigen Arbeiter gibt es nicht so oft (Vlt. rasiert er sich mal - dann sieht er sowas von smart und erfolgreich aus ... (Scherz))

  • also wenn FF kommt wäre ich froh.er hat genug trainererfahrung und kann auch mit jungen spielern arbeiten.


    zu bezahlen wäre er auch,er würde bestimmt für unseren FCK auf etwas geld verzichten. wenn er schon nach K´lautern laufen würde,wird er das auch machen oder. :schild: :schal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wow, da wurde jetzt ja richtig groß und breit darüber berichtet. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Daß er selbst freiwillig den Vertrag auflöst kann ja wohl bedeuten, daß er schon was Neues im Auge hat. Vielleicht ist hinter den Kulissen schon alles mit SK besprochen und nach dem letzten Spieltag wird die Katze aus dem Sack gelassen.
    Ich könnte mit Funkel als Trainer gut leben, auch wenn mir Labbadia noch lieber wäre.
    Schaun mir mal! Denke, daß wir in 3-4 Tagen schlauer sind.
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar :schild: :jubel: :schal:

  • ich wäre mit funkel äußerst zufrieden...
    er hat aus einer klammen kasse in frankfurt sehr viel gemacht, dann klappt das bestimmt auch bei uns :schal: