FCK Museum entsteht | Initiative Leidenschaft FCK

  • So ernst war das ja auch nicht gemeint @ sinnlose Pläne.


    Aber es würde mehr Spaß machen, Pläne für´n FCK zu zeichnen, als i-welche Kanalplanungen, von denen man nachher doch nix mehr sieht.


    Sry, off-topic am frühen morgen... :rotwerd:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Oja da hast du aber recht. Manchmal denke mir auch so, man wär das mal geil so ein Stadion oder sowas zu planen und dann schau ich mich um und überall Pläne zu Stadtentwässerung oder irgendwelche Schächte, Schmutzwasser-Entsorgungspläne, Bushaltestellen-Neuplanungen ... bäääh :wacko:
    Ok jetzt aber schluss mit OT :whistling:

  • Hm... mal ne andere Frage. Wo soll den der Platz für das Museum sein? Ist die Ost so aufgebaut wie die West wo die Geschäftsstelle drin ist? Ich kenne von der Ost nur "das Erdgeschoss". ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    und sich über das komplette erste Stockwerk der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions ziehen


    Mal als grobe Ortsangabe. Wie die Räumlichkeiten dort allerdings aussehen, ist mir unbekannt. Wobei ich grad feststelle, mir war gar nicht bewußt, dass es dort außer Stadionplätze noch was anderes gibt. :aha:


    Sind die Türme zw. W und N und N und O inzw. komplett anders belegt (VIP, Technik, u.a.)? Da war doch auch mal die Rede von.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Glaube wir können froh sein, wenn das in einem Jahr zum letzten Heimspiel fertig ist. ;)


    Wenn ich mir da auf der Seite ansehe wie groß das werden soll wird das sicher sehr interessant. Die wollen wohl die Fans mit aller Macht wieder zum Betze "locken". Nach dem Motto, wenn wir schon mal da oben sind können wir ja im Fanzenter was fragen/kaufen oder im Kibitz was essen/trinken und evtl. verbinden wir das ganze ja noch mit dem Training der Mannschaft.

    Was doch im Prinzip net schlecht iss wie ich finde. Dann lohnt es sich wenigstens hoch zu kommen. Wegen nem Training fahr ich sicher net hoch. Aber Training + Museum + Fanshop + vllt. noch Karten kaufen. Das wär zumindest für mich ein gelungener Tag :thumbup:



    Mir gehts übrigens wie Gazza. Wusste au net, dass es da nen 1. Stock gibt :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also ich weiß und kenne nur die Räumlichkeiten in der West, wo die Geschäftsstelle ist (natürlich nicht alles). Da ist schon ordentlich Platz und wenn das in der Ost auch so ist wird das schon groß das Teil...


    Gazza
    Soviel ich weiß ist nur der Turm zwischen West und Nord mit VIP-Räumen und dem Kraftraum (evtl. noch Technik) für die Profis belegt. Der Turm zwischen Ost und Nord dürft noch leer sein. Glaube aber, dass sich dort VIP-Räume auch vermarkten lassen würden. Man hat zwar die Gästefans, die evtl. frech werden könnten nebendran, aber bestimmt ne gute Sicht auf die West von dort aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Turm zwischen West und Nord ist mit VIP Logen und dem Technikraum der Feuerwehr belegt. Der Turm zwischen Ost und Nord ist meines Wissens nach über vier Etagen noch leer.

  • In einer der letzten Stadionzeitungen ( bzw- . -heftchen) war ein Flyer bzgl. der Initiative FCK Museum, die man mit einer Spende unterstützen könne (Einzelmitgliedschaft mind. 30€ jährlich). Ich dachte, ok, diese 30€ tun nicht sonderlich weh,. also ab mit dem Antrag an die angebene Postadresse (Marie-Curie-Str. in KL), seitdem , es ist mindestens 6 Wochen her,habe ich nie mehr etwas gehört. Mails an [email protected] blieben auch unbeantwortet.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie ist denn der Status bzgl. dieses Projektes ?

  • @FFM 1967. Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen - ein solches Thema gab es bereits.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.