FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, daher werfe ich einfach mal mein Anliegen in die Runde: Gibt es unter der Nord noch den Fischstand?
    Falls ja, wer leitet den jetzt, noch die gleichen Betreiber?


    Nein,dort bekommst Du nur noch Bratwurst rot oder braun.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • leider verkommt die Nordtribüne immer mehr...überlege mir , die karte 12.2 gegen die süd einzutauschen.....der platz kostet 350€, verdeckte bzw. keine sicht auf die anzeigetafeln, keine getränke, kein essen im oberrang......in der nord verschwinden immer mehr traditionelle stände, unerträgliches jürgen drews / ballermann geduldel...lediglich der vorletzte getränkestand, an welchem man auch sky verfolgen kann, ist ok...


  • Oder man weiss noch nicht, ob und inwieweit eine Umseztung möglich ist. Immerhin sind aktuelle Verträge einzuhalten. Lass den Mann mal arbeiten. Vielleicht kommt ja noch was... :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wir sind auf einem guten Weg...


    zum EINHEITSBREI!


    Vor dem Spiel in die Nordtribüne, schnell ne Fischsemmel oder einen Krustenbraten, vielleicht aber auch ne Pizza oder einfach nur einen Kaffee oder Kuchen?


    Dann hoch in den Westen, ne Bratwurst, ne Cola, ne gute Breze und rein in den Block... soviel zur Vergangenheit. Bis auf die evtl. Pizza ist alles anders.


    In der Nordtribüne EINHEITSBREI (was interessieren mich tolle Logos und einheitliche Tshirts), ne Bratwurst die ned fressen kannst und die Preis... aber Hallo!
    Wo sind die Kleinigkeiten hin, die den Betze ausgemacht haben?


    Wo soll das noch enden? Bald geht es uns (wie ich scho geschrieben hatte zu beginn des Threats) genau so wie in den meisten anderen Stadien, EINHEITSBREI für alle. Ich weiß auch nicht, was der Kuntz für Geschmacksnerven hat, aber die Teufelswurst sollte man als Hundefutter vertreiben...


    Super auch die Schlangen in der Westkurve, als ne Viertelstunde anstehen muss man schon mal ertragen, hat da einer sich verrechnet???


    Mit dem Betze geht es bergab... und das liegt nicht an unserer Mannschaft!


  • Vor dem Spiel in die Nordtribüne, schnell ne Fischsemmel oder einen Krustenbraten, vielleicht aber auch ne Pizza oder einfach nur einen Kaffee oder Kuchen?


    Dann hoch in den Westen, ne Bratwurst, ne Cola, ne gute Breze und rein in den Block... soviel zur Vergangenheit. Bis auf die evtl. Pizza ist alles anders.


    Bist du bis jetzt nur auf den Betze gegangen um dort fürstlich zu speisen? Eben drum. Dass dir die Würschte nicht mehr schmecken (ich kann es selbst nicht beurteilen, da ich in den Stadien nur selten esse) ist ärgerlich und wenn sie dir nicht mehr schmecken, dann kauf sie dir eben nicht. Ein kleiner Tip: Schau mal in den Thread vom WKV. Dort steht dass sich Rossi mit dem WKV treffen will und über diese Probleme reden will...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Und warum darf man nicht schreiben, wenn einem die Qualität stinkt? Schlucken (oder auch nicht) uns Maul halten. Ich finde es eine Frechheit auf Qualität zu bestehen. (Hier kommt ein Schild hin).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Davon rede ich nicht...aber wir haben einen Verein in der 2. Liga. Die Ansprüche sind (was die Auswahl angeht) z.T. erstligareif...Ich verbiete hier keinem den Mund. Wenn nimmer schmeckt einfach net kaufen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Also ich glaub die Qualität der Bratwurst kann man nit am FCK festmachen. Der FCk schreitb doch den Betreibern nit vor wo Sie ihre Würte zu kaufen haben. Dann beschwerd euch ahlt beim Verkäufer.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.