What the ...
What the ...
War nicht Dortmund auch in den 90ern zweimal nacheinander Meister?
Erst "Ich verfolge schon einige Zeit euer Forum", dann direkt " Ich habe sehr wenig mit Fußball zu tun"
Wer rennt nicht zu Aldi, Lidl, Penny und wie die Discounter sonst noch heißen, um dort den ultimativ preiswerten Food zu kaufen? Egal, ob Hähnchen, Fleisch, Fisch, Obst oder Gemüse? Wer kauft tatsächlich Eier aus Freilandhaltung?
So ziemlich jeder den ich kenne … ansonsten gäbs das Angebot doch gar nicht.
Manchmal muss man sich doch wundern – nur weil man selbst aus Faulheit, Geiz oder auch nachvollziehbaren Gründen den einen Weg geht, heißt das doch nicht, dass es keine anderen Verhaltensweisen gibt … Mann Mann.
Auch wenn er bewusstlos ist? Sicher!
Mal eine Frage zum Hammerwerfen, wo jetzt mit dem Maßband alle
Würfe über 75m nachgemessen werden müssen
Wenn es doch sowieso zu jedem Wurf eine Markierung gibt, warum kann man dann nicht bei einem offensichtlichen Computerfehler gleich nachmessen, ohne alles durcheinanderzuwirbeln und der Athlethin faktisch die Chance auf einen konzentrierten sechsten Durchgang zu nehmen?
Das versteh mal einer. Echt schade, finde ich. Aber Respekt, dass die Kampfrichter wenigstens jetzt den Riesenaufwand fahren, um das Ergebnis zu ermitteln, obwohl das in den Regeln gar nicht vorgesehen ist. Das ist stark!
Danke, dass es das auch gibt, war mir schon klar.
Aber wenn es zusätzlich auch eine Konferenz gibt, dann zeig mir mal die Freiburger Kneipe, die lieber nur das FCK-Spiel bringt
Naja, schade, man kann halt nicht alles haben.
Mal ne Frage für die Sky-ologen. Wenn um 18.00 Uhr nur zwei Spiele gleichzeitig laufen, gibts dann auch ne Konferenz oder nur die Einzelspiele?
Letzteres wäre nämlich schon sehr gut, denn dann würden die Chancen steigen, in Freiburg eine Kneipe zu finden, in der ich das Spiel gucken kann.
Irgendwie hab ich mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich jetzt ja im Zweifelsfall freitags schon um halb sechs vom Büro los muss, um die Spiele gucken zu können …
Die Arena ist bereits ausverkauft und platzt aus allen Nähten.
Nix für ungut, aber Prust! die Arena!
Auf ein gutes und friedliches Spiel morgen, aber vielleicht kommt man doch weniger peinlich rüber, wenn man sich nicht größer macht als man ist
Dann besser stolz drauf sein, ein Dorfverein zu sein (Ich musste mal für drei Jahre in der Nähe von Aalen wohnen, daher schöpfe ich meine Erfahrungen aus dem eigenen Erfahrungsschatz …)
Hier, nach 5 Sekunden Suche:
http://www.kicker.de/games/startseite/gamesstartseite.html
Mach ich doch gerne!