Hab nur das Endspiel gesehen, war doch nett.
Freiburg war ganz klar besser, aber bitte. Was sagt das schon aus? Unterhaltsam wars, und das zählt.
Spektakuläre Aktion vom Knaller, hoffen wir mal dass Reisinger nix ernstes passiert ist, wär schade eine Minute vor Schluss des Turniers
Beiträge von Paulchen
-
-
@ HellsKitchen
Kann leider erst zum Spiel um Platz 3 einschalten. Aber wenn es weiter so läuft, wird das gar nicht nötig sein. -
Zwischenstände bitte für die nebenberuflichen SC-Fans hier
-
Gibts Zwischenstände?
-
Ich hatte zwar das Eurosport-Player-Abo gebucht, aber die Telekom bekommt mein Internet seit vielen Wochen nicht in den Griff und bisher habe ich genau 3 Minuten was gesehen :[
Kann mir bitte deshalb jemand eine Zusammenfassung geben, wie es bisher so lief? Ergebnisse hab ich mitbekommen.Und jetzt geh ich mal die Telekom-Zentrale sprengen, diese Verbrecher!!
-
Äääh … euch ist aber schon klar, dass wir hier nur auf der Grundlage einiger quatschiger Gerüchte, die mit aller Wahrscheinlichkeit gar nichts mit der Wahrheit zu tun haben, diskutieren?
-
Wenn die Hoppis jetzt anfangen, sich um Robin Dutt zu bemühen (was ich für wahrscheinlich halte), dann krieg ich einen Schreikampf!
Ansonsten: wen könnten die denn noch so holen? Spannende Zeiten. -
Ääh … was für ein Pokalshirt? Sorry, stehe grade wohl auf dem Schlauch.
-
Fernsehgelder und Sponsoren seehn das aber anderst.
Öhm … da könntest du Recht haben. Was würde ich nur ohne dich als ewigen Quell der Weisheit machen?
Na gut, da war ich voreilig. Dann verlege ich mich jetzt auf das Alernativargument: wir müssen erstmal die TuS schlagen, bevor wir von Europa reden -
Für die Teilnahme an der Europa League gibts übrigens weniger Geld als fürs Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal. Finanziell lohnt sich das erst später und soweit würden wir wahrscheinlich eh nicht kommen. Dese Diskussion halte ich also für müßig.