Solang er net anfängt Kindergärten/Schulen zu kaufen, in der Klose seine Kinder schon überall angemeldet hat, is ja alles in Butter
Solang er net anfängt Kindergärten/Schulen zu kaufen, in der Klose seine Kinder schon überall angemeldet hat, is ja alles in Butter
Die Absage kommt mir sehr sehr entgegen: So kann ich auch in Freiburg zumindest bis 20:30 das Lauternspiel gucken, ohne überall diese blöde Konferenz aufgezwungen zu kriegen
Wobei das Aufwärmen des Schulanmeldungs-Running-Gags ganz klar dafür spricht, dass hier ein «Journalist» einem Scherz aufgesessen ist.
Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen
Ich war dieses Jahr schon mit dem SCF in München und kann dich beruhigen: Es gibt im dortigen Gästebereich ausschließlich Sitzplätze.
Aber wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass sie zumindest im Oberrang als Stehplätze verstanden werden
Was ist eigentlich aus dem OSB geworden? Seit Wochen habe ich nichts mehr gehört, weder hier noch auf Sky
Waren doch schon einige Heimspiele seitdem …
Im Artikel der SZ standen 10 Mio. Jahresgehalt …
Damit sollte er der Topverdiener der Bundesliga sein, oder?
Sehr interessanter Artikel über Felix Magath in der «Zeit»:
http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath
So wenig ich mit der VfB-Szene anfangen kann, auf die Idee muss man erstmal kommen
In der Kicker-Elf-des-Tages sind 5 Lautrer! Und Lakic Mann des Spieltags! So lasse ich mir das gefallen …