Sehe ich auch so. Gegen Pitroipa sehen mindestens 95 % der Bundesliga-Außenverteidiger alt aus (mir fällt spontan kein einziger ein, der schneller wäre).
Das soll aber natürlich nicht heißen, dass es keine Fehlerkette vor dem 2:1 gab, an der auch Jessen beteiligt war.
Beiträge von Paulchen
-
-
Das ist ja diabolisch!
-
Der Schiri bei Dortmund ist echt der Wahnsinn
Ich fühle mich wie bei der WM – solche Leistungen rücken die Schirileistungen in der Bundesliga mal wieder in eine ganz andere Größenordnung … -
Super Foto!
Über ihn kann ich wenig sagen, da ich keine Spiele der zweiten gucke, aber immer gut, wenn einer von unten «aufsteigen» kann.
-
Wie werden Einwechselspieler für so eine Unsportlichkeit eigentlich laut Regelwerk bestraft?
Meines Wissens ganz normal mit gelber Karte. Persönliche Strafen können doch vergeben werden unabhängig davon ob ein Spieler auf dem Platz steht, oder?
Es gibt doch auch immer mal wieder Karten für Spieler auf der Bank, die sich unflätig äußern … -
Also ich fands lustig
-
Wieso kommt von der West nix außer AWH gegen Fromlowitz?
Von einigen Fans war das eine noch schwächere Vorstellung als von der Mannschaft.Das Spiel war nix, aber: Wir haben vor der Saison oft genug betont, dass wir zusammenhalten werden und in schlechten Phasen Ruhe bewahren anstatt die Mannschaft zu zerreißen. Ich hoffe, dass genau das geschieht: es wird auch wieder aufwärts gehen, die Trainer und Spieler wissen was zu tun ist.
-
-
Mein Gott, ich hoffe wirklich, dass Sippel morgen entweder fantastisch und wirklich herausragend hält oder alternativ wie der letzte Mensch. In beiden Fällen würden wohl hoffentlich mal diese müßigen Diskussionen hier aufhören; ist ja nicht zum aushalten!
-
Wahnsinn. Da ist was geboten