Es klingt illusorisch und bisher war ich eher pessimistisch mit meinen Tipps, aber als ich heute früh aufgestanden bin (also kurz vor zwölf ), wusste ich plötzlich, dass wir gewinnen werden. Es wird ein Riesenkampf und am Ende werden wir glücklich, aber nicht unverdient als Sieger vom Platz gehen
Beiträge von Paulchen
-
-
Das ist schon fast dadaistische Prosa
-
Die ziehen jetzt aber eine ganz schöne Party ab dafür, dass sie sehr glücklich das 1:3 erzielt haben.
Angemessen wäre, 10 Sekunden zu applaudieren und den Stadionsprecher ganz kleinlaut den neuen Spielstand durchsagen zu lassen.Ist den Schalke-Fans eigentlich klar, was da abgeht?
-
Schon lange habe ich keine so versteinerte Miene mehr gesehen wie Magaths jetzt.
Aber bei der Leistung seiner Mannschaft kann man das auch gut verstehen, dass er nicht glücklich ist. -
Mittlerweile ist das Angebot gestartet und meine Befürchtung hat sich nicht wirklich bewahrheitet.
Was stimmt ist, dass man zwingend ein Sky-Abo braucht, um die App benutzen zu können.
Aber: Man muss zusätzlich noch 12 € pro Monat berappen, sonst sieht man nix. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, wie deutlich Sky mal wieder am Markt vorbei arbeitet … -
Wenn die Dortmunder am Mittwoch ähnlich engagiert auftreten wie heute in der bisher gespielten halben Stunde, sehe ich ehrlichgesagt ziemlich schwarz für uns
Aber in meiner Funktion als Freiburger freue ich mich, denn die Schalker in dieser Form sind im Moment wirklich eine machbare Aufgabe für den SC am Mittwoch, wenn man eine Leistung wie gegen Stuttgart und Frankfurt abrufen kann -
Ein Punkt nach großem Kampf. Was will man mehr.
Ich bin total zufrieden.
Mehr, wenn ich das Spiel gesehen hab. -
-
JAAAAAAAAAAAAAAA JIMMY DU SAU!!!!
-