Kann man die iPad-App dann auch nutzen, wenn man kein Sky-Abo hat (Per per view)? Geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Aber wie ich Sky kenne, werden sie das wohl auch vermasseln
Beiträge von Paulchen
-
-
Dieses Buch liegt schon seit einer Woche bei mir zuhause rum. Ich hatte leider noch keine Zeit reinzusehen, aber vom flüchtigen Durchblättern her sieht es sehr gut aus – viele gute, große Fotos und sehr ausführliche Spielberichte.
Ich werde hier eine «Rezension» posten, wenn ich mal etwas ausführlicher gelesen habe. -
Ich denke, wenn alle fighten und ein bisschen Glück dabei ist, können wir ein 1:1 oder 2:2 erreichen. Gegen einen Sieg hätte ich nichts einzuwenden, aber das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich.
Und wenns nicht so gut läuft, wäre auch eine Niederlage alles andere als eine Überraschung.
Aber in jedem Fall:Ich freue mich über jedes Bundesligaspiel!
-
Kini? Das ist jetzt aber schon ein Scherz, oder?
Nachdem das in Osnabrück so gut geklappt hat, glaube ich kaum, dass wir noch einmal Glück haben werden …
Ich fürchte, das Spiel wird durch den Schiedsrichter entschiedenAber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Regionalliga?
Habe ich geträumt und SK hat uns erst nach dem Durchmarsch in die 4. Liga übernommen!? -
sehr gutes Interview, sehr sympathische Antworten.
Und natürlich
für diejenigen, die sich die Mühe gemacht und uns dieses Interview gebracht haben. Echt spitze!
-
Wäre klasse, wenn das nochmal klappen würde! Ich hab mal blind abgestimmt, ohne die anderen Tore gesehen zu haben. Aber was tut man nicht alles für den
-
Die Statistik ist einwandfrei... […]
Und in meinen Augen sind diese Statisken was er sagte, noch stark untertrieben...
-
Sieht auf dem iPhone echt gut aus, man findet alles, und ist wirklich wirklich schnell!
-
Alles klar, das klingt doch sehr nach dem Film den ich gesehen habe.
Ich fand ihn auch ziemlich gut, am eindrücklichsten fand ich eigentlich das erste Spiel, bei dem ein Abseitstor gegen Österreich gegeben wurde. Und in der Pause saß der Assistent vollkommen deprimiert in der Kabine und sagte nur vor sich hin «Offside, offside». Und als sie nach dem Spiel beim Bier zusammen saßen, sah er immer noch ziemlich unglücklich aus. Echt gute Bilder, absolut sehenswerter Film!… der jetzt trotzdem von meiner Zu-sehen-Liste gestrichen wird