Das erscheint übrigens auch am 29. Juli und ich freue mich jetzt schon auf den Gang zum Briefkasten an dem Tag
Ob ich mir das Kicker-Sonderheft kaufe, weiß ich noch nicht. Schon seit einigen Jahren hab ich mir immer vorgenommen, da es immer schlechter, dünner und teurer wird und mittlerweile wirklich ziemlich nutzlos ist. Aber bisher hab ich dann doch immer noch nachgegeben, wenn es im Kiosk vor mir lag.
Na mal schauen, bei der WM hab ich dem Kicker schon widerstanden, ob ich das für die Bundesliga auch wieder packe
Beiträge von Paulchen
-
-
Danke für die Korrektur. Aber darum ging es mir doch gar nicht. Ich war nur begeistert, wie unfassbar schnell zu zwischen wissen und glauben wechselst
-
Weis nur, dass er 4 Schneidezähne raus hat. (glaub ich)!
-
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht
Und daher kann ich auch nicht genau sagen, wie quatschig dieser Artikel ist.
Dass es extrem abwegig ist, die Hoffenheimer «Tradition» mit unserer zu vergleichen, ist aber auch so klar -
Wenn man auf der Sponsorenseite aufs Logo von Allgäuer Latschenkiefer klickt, kommt man zur Homepage der DVAG
-
Super Teil!
Vielen Dank! -
Die gibts noch? :o
Aber warum? Die haben doch weder Sponsoren noch Zuschauer … -
Einerseits traurig.
Andererseits ist die Art, in der Wulff gewählt wurde, ein (kleiner) Sieg für die Demokratie und ein Rückschlag für die Koalition und für Frau Merkel, die das Amt des Bundespräsidenten dafür missbraucht, parteiinterne Konkurrenten loszuwerden.Zugleich ein schöner und schlimmer Tag für die Bundesrepublik
-
Also ich finds gut.
Aber die Beflockung … da hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können, das wirkt echt ein bisschen missmutig draufgepflatscht und will nicht so recht ins Konzept passen.
Aber naja: Meckern auf hohem Niveau. -
Startseite wieder online! Leider immer noch keine weiteren Bilder oder näheren Infos …