TSG 1899 Hoffenheim

• Zitat

...
    Beim Nachbarn Hoffenheim muss man sich in Sachen Tradition nicht verstecken. Mit 1899 trägt man ein Jahr mehr im Vereinsnamen. Und 19 500 Dauerkarten sind auch schon verkauft. Lautern hat bisher 19 000 abgesetzt.
    Dank des größeren Stadions können die Pfälzer weit über 30 000 Dauerkarten verkaufen. In Hoffenheim dagegen ist bei 20 000 Schluss.

Weiter...

Quelle :Bild.de

Mod-Edit: Link repariert

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Irgendwas stimmt mit dem Link nicht ;)
    Und daher kann ich auch nicht genau sagen, wie quatschig dieser Artikel ist.
    Dass es extrem abwegig ist, die Hoffenheimer «Tradition» mit unserer zu vergleichen, ist aber auch so klar :schild:

• Der Haufen ist so peinlich!Ich freu mich jetzt schon auf das Heim und Auswärtsspiel! Vorallem wenn die "Hoffe"-Jungs und Mädels zeigen können wie gut sie Liedgut kopieren können. Bei meinem Besuch auf Schalke letztes Jahr war ich doch echt erstaunt.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Da hat doch die Traditionsoffensive von Hoffenheim Erfolg, zumindest bei BILD.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und ich bin immer noch am überlgen, ob ich wirklcih die Schwiegereltern + Freundinn mit zum Heimspiel gegen Hoffenheim mitnehme.. dann müßte ich mich während des Spiel extremst zusammen reißen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• eben.. das schlimmste was passieren könnte! :undwech:
    (das is schon beim Vorbereitungskick der vergangenene Runde schon fast eskaliert..)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• eben.. das schlimmste was passieren könnte! :undwech:
    (das is schon beim Vorbereitungskick der vergangenene Runde schon fast eskaliert..)

Warum das Schlimmste? Wenn Du auf diesem Weg nur die (böse ;) ) Schwiegermutter los wirst... :grins:

• weil es vlt auch die (böse) Freundinn sein könnte..
    aber Ihr habt ja recht man muß die richtige Prios setzen.. :grins:

• Ich komm ganz gut klar mit meinen Geschäftskollegen hier bei der SA. Und die sind natürlich alle mehr oder minder Neumodische Hoffenheimfans. Am besten sind aber die Kollegen die ehemals Bayernfans waren/sind und nun quasi Hoffenheim als neue Mode hinzugenommen habe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...