ging es hier nicht irgendwann mal um Alex "Ball ins Aus" Bellinghausen ??
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
ging es hier nicht irgendwann mal um Alex "Ball ins Aus" Bellinghausen ??
Nee, es ging um Axel Bellinghausen.
-
Das stimmt natürlich, es kommt aber auch darauf an, was man schreibt! Und wenn in einem ersten Beitrag gleich die Breitseite gegen sogenannte "Erfolgsfans" abgedrückt wird, stört mich das. Hier wird nämlich bewusst oder unbewusst das gesamte Fanlager gespalten.
Das stimmt, aber auch die "Fanspalter" gehören zum FCK, wie alle deine Aufgezählten. Also darfst du konsequenterweise ihn auch nicht angreifen.
Und nochmal, die Anzahl der Beiträge sagt nichts aus und das war deine Kernaussage. Und die finde ich falsch.
-
Das stimmt, aber auch die "Fanspalter" gehören zum FCK, wie alle deine Aufgezählten. Also darfst du konsequenterweise ihn auch nicht angreifen.
Und nochmal, die Anzahl der Beiträge sagt nichts aus und das war deine Kernaussage. Und die finde ich falsch.
Danke für die Unterstützung !!
-
Danke für die Unterstützung !!
Meine "Kernaussage" war, dass ich gegen eine Spaltung des Fanlagers bin! Dass diese Spaltung bewusst oder unbewusst bereits im ersten Beitrag erfolgte, kam erschwerend hinzu! Ich denke es reicht nun, wir haben unsere Meinungen ausgetauscht und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Alles weitere wäre unnütz!
-
Hey sorry Jungs, aba das mit dem BALL INS AUS kapier ich einfach net^^
lg daniel
-
Dann frag doch mal seine ehemaligen Mitspieler, wie sie ihren Kapitän genannt haben...
-
Ich glaube kaum, das auch nur einer seiner "früheren Mitspieler" auch nur annähernd in der Position war, sich über Axel Spielstärke lustig zu machen.
Und wenn das wirklich so war, dann sagt es nur noch mehr darüber aus, was für Volltrottel wir hier im Verein noch vor paar Jahren hatten.(Nein ich halte Axel nicht für den Fussballgott, aber seine Einstellung auf dem Platz und die Bereitschaft, alles für den Verein zu geben, war immer Vorbildlich. Daher find ich dieses bescheuerte nachtreten ihm gegenüber sehr armselig.)
-
Ich glaube kaum, das auch nur einer seiner "früheren Mitspieler" auch nur annähernd in der Position war, sich über Axel Spielstärke lustig zu machen.
Und wenn das wirklich so war, dann sagt es nur noch mehr darüber aus, was für Volltrottel wir hier im Verein noch vor paar Jahren hatten.(Nein ich halte Axel nicht für den Fussballgott, aber seine Einstellung auf dem Platz und die Bereitschaft, alles für den Verein zu geben, war immer Vorbildlich. Daher find ich dieses bescheuerte nachtreten ihm gegenüber sehr armselig.)
Ich stimme Dir 100pro zu! Nenne nur als Beispiel den Namen "Bugera". Wie/was hat er damals gespielt und was
derzeit!? Wurde nicht damals über etliche Spieler gelästert, daß sie keinen Ball stoppen könnten? Wurde nicht
seinerzeit geäußert "Hätten wir 10 A. B., dann wären wir nicht in dieser (Abstiegs)Situation? Ich finde, man tut
A. B. doch einiges an Unrecht, wenn man diesen "(Bei)Namen" anführt. Ich bin schon der Auffassung, daß er
sehr gut in die momentane Mannschaft gepaßt hätte, auch wenn einige oder viele ihm technische Mängel vorhalten.
Aber, hat man dies nicht ebenso bei Dick vorgebracht, ist ein Lakic der große Techniker, welche Effektivität haben
Ilicevic´s Solo-Einlagen, warum werden Mandjecks Abspielfehler so häufig kritisiert? Muß sich ein A. B. vor diesen
Spielern wegen seiner angeblichen - und manchmal zutreffend kritisierten - technischen Mängel verstecken? Würde
ein A. B. aufgrund seiner Schnelligkeit nicht manche Löcher in die gegnerische Abwehr reißen, würde er nicht
für Entlastung sorgen können. Ich finde, er wird hier zu Unrecht schlechter hingestellt als er tatsächlich war.
Und, die wahren Gründe wegen seines Weggangs sind immer noch im Dunkeln. -
Wenn man erst von Bugera spricht, sollte man hinterher die Abkürzung A.B. nicht für Bello benutzen …
Ich musste deinen Beitrag dreimal lesen, bis es klick machte