GEEEEEEIL!
… nur dass mein Stream 10 Sek vorher abschmierte, ist weniger geil. Aber was solls!
GEEEEEEIL!
… nur dass mein Stream 10 Sek vorher abschmierte, ist weniger geil. Aber was solls!
Ich finde zwar keinen Stream des Spiels, aber Konferenz ist ja auch ganz nett.
Ich glaub nicht dran, aber man weiß ja nie
Vielleicht gewinnt ja Hansa, dann löst sich das Problem von alleine.
Jä wäre wohl die beste Lösung für alle
Wenn ich mir euch so anhöre, bin ich echt affig froh, dass ich mir heute freinehmen konnte (mein Chef sagte so was wie «na klar, Aufstiegsfeiern sind immer eine Ausrede; aber nur, wenn du nicht als Alkoholleiche in der Lautrer Innenstadt endest, am Montag brauch ich dich wieder» ).
In einer halben Stunde gehts für mich los und ich ertrage die Spannung kaum noch.
Leute, das wird so geil!
Oder – wenns schief läuft – so kacke! Aber egal! Trotzdem geil! Aaaaaah!
Wie hast du sie dazu gebracht Rostock zu spielen?
Ich hab ihr einfach Gewalt angedroht – und sie weiß ja, dass das bei Lautern-Fans keine leere Drohung ist
Leute, wir können uns das Spiel sparen.
Hab die Partie heute mal mit ner Freundin mittels Fifa 99 ausgetragen. Und so wirds passieren:
1:0 nach etwa 25 Minuten durch Olaf Marschall (man kann die Spielernamen nicht ändern)
1:1 kurz vor der Halbzeit
2:1 55. Minute Eigentor Walke
3:1 etwa 75. Minute Andi Buck
So und nicht anders wird kommen!
Ihr werdet an meine Worte denken!
Glaub mir. Die Freiburger blieben letztes Jahr auch in Ihren Blöcken. Und das ZUHAUSE
Komisch! Und ich kann mich noch so genau daran erinnern, wie ich
1. durch das von den Ordnern bereitwillig geöffnete Tor auf den Rasen rannte
2. Julian Schuster umarmte
3. mich auf die Auswechselbank setzte
4. insgesamt eine Stunde mit tausenden Freiburg-Fans auf dem Rasen verbrachte.
Aber wenn du das so sagst, bin ich wohl Opfer einer Gehirnwäsche!
PS. Seit wann trägt der SCF seine Heimspiele in Koblenz aus? Genau da wurde nämlich der Aufstieg und die Meisterschaft klargemacht und da gabs auch den Platzsturm.
Natürlich im nächsten Heimspiel nicht mehr, da waren die Emotionen ja auch nicht mehr so krass, weil alle ja die ganze Zeit wussten, dass man aufgestiegen ist.
Deshalb wäre ein Platzsturm gegen den FCA eben nicht das gleiche! Außerdem: Der Rasen wird dann für die DFL-Konfetti-Party gebraucht.
Nun denn, ich werde mich natürlich fügen, aber es ist eine himmelschreiende Schweinerei (man sollte keine Redewendungen neu kombinieren, aber was solls)!
Pfui!, sage ich; das Wort, das meinen wohlgeformten Lippen entweicht, ist: Pfui!
Sie ist weg!
… Leute, wir können endlich ins Bett
Diese eine Karte in 20.4 ist immer noch zu haben – ganz schön hartnäckig
Wär auf jeden Fall sehr zu begrüßen. Eine m.E. sinnvolle Verstärkung!
EDIT: @ gringno: Nein, sein Vertrag läuft im Sommer aus.