Willkommen im Team
Beiträge von Paulchen
-
-
Karten für die Westkurve gibts online trotzdem nicht … dubios, dubios!
-
Ich hab mir eben nochmal das Spiel von 18. Mai 2008 angeguckt und war den Tränen so nahe wie seit etwa zwei Jahren nicht mehr
Wenn es am Freitag zu regnen anfangen sollte, dann ist es sicher um mich geschehen:
Dass ich das eines Tages noch einmal erleben darf (wenn es denn soweit kommt), ist Grund genug, geboren worden zu sein
-
Also ich hab meine Karte für Freitag bei viagogo vor vier Wochen (!!) bestellt und es hat sich seitdem rein gar nichts getan. Wenn da nix passiert, fahr ich persönlich in deren Firmenzentrale und schlag alles kurz und klein.
Mein Tipp also: Vertrau lieber auf den guten alten Schwarzmarkt. Diesen Saftladen kann ich niemandem ans Herz legen.
Und mein Beitrag weiter oben, der noch recht zufrieden formuliert ist, ist hiermit natürlich hinfällig
-
JAAAAAA! Ihr alten Penner! Wie habt ihr denn dieses Spiel gewonnen! Das geht doch nicht! Verdammt! Scheiße! JA! Ja!
-
-
JAAAAAAAAAAAA!
Ihr Säcke, dass ihr solche Spiele gewinnt, ist die krasseste Scheiße der Welt!
Verdammt, so ein Spiel DARF man nicht gewinnen! Und ihr machts trotzdem! Ihr Penner!
JAAAAAAAAA! Ja! Ja!
-
Na wenigstens!
Glück gehabt …
… und jetzt mit Leistung nachlegen!!
-
Ich überleb das nicht!
Wenn sich nix ändert, hat die Mannschaft heute bei mir wirklich viel verspielt.
(Gut, das wird ihr egal sein, aber trotzdem!) -
So wenn jetzt nicht eine wirklich wirklich deutliche Leistungssteigerung kommt, ist die Sache gelaufen, die Kacke am Dampfen und der Aufstieg wird echt noch knapp.
Das war GAR NICHTS, Jungs!
So, und jetzt zeigen, was ihr eigentlich könnt!