Zuschauerzahlen 2009/10

• Hm... die Karte ist immer noch da. Vielleicht schaut keiner mehr rein weil es eh als ausverkauft gilt. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotz Aufstockung werden sicherlich nicht 50.000 im Stadion sein. Die Rostocker gehen davon aus, dass sie ihren Block nicht voll bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass diese dann an die FCK-Fans verkauft werden.

:auslachen: Ausverkauft!!

• Und? Was will der Verfasser damit sagen? Alle Karten sind weg, die im Verkauf waren. Können aber trotzdem weniger sein, als 50.000.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schlimm? naja deine Beiträge sind schon nervig, wenn sie aus nem Smily und nem Wort bestehen, der Rest sich dazu gedacht werde muss. Ist aber auch nichts neues, so kennt man dich und so werden wir dich weiter hier erfahren. Im anderen Fred wurde es schon zutreffend beschrieben...

• wohl kaum, dafür bist du viel zu sehr von dem was du schreibst überzeugt, da ist kein Platz für andere Meinungen und/oder Denkanstöße, zumindest beweist du dies in schöner Regelmäßigkeit.