Die spielen aber kurze Finals in England!
Beiträge von Paulchen
-
-
Meines Wissens muss aber auch nur das nachgespielt werden, was über «normale» Verzögerungen herausgeht. D.h. wenn bei einem Eckball das Spiel für 30 Sekunden nicht läuft, weil sich alle sortieren, der Schütze sich den Ball bereit legt usw., wird das nicht nachgespielt. Wenn es aber anderthalb Minuten dauert, weil der Schütze zur Eckfahne schleicht, dann den Ball austauscht, dann neu überlegt etc., dann wird eben diese eine zusätzliche Minute nachgespielt. Genauso mit Verletzungen. Da werden nur Behandlungspausen nachgespielt, die den «normalen Fluss» des Spiels unterbrechen.
Von da her ist meistens was im Bereich von 1 bis 4 Minuten korrekt. Was mich eher ärgert ist die Tendenz, die ich seit ein paar Jahren beobachte, dass die Schiedsrichter dazu neigen, in der ersten Halbzeit gar nicht mehr nachspielen zu lassen, trotz Verletzungsunterbrechungen etc.. Das sind dann Minuten, die der Mannschaft in Rückstand am Schluss fehlen können. Ärgerlich! -
-
Zündler festgenommen, die in Freiburg mit Pyro eine Frau «nicht unerheblich» verletzt haben.
http://www.badische-zeitung.de…fans-verletzen-polizistenFür mich verwunderlich sind vor allem:
1. Die Zündler sind Ultras.
2. Sie sind zwischen 14 und 17 Jahre alt.
Konnte damit jemand rechnen?Jetzt bin ich jedenfalls mal gespannt, ob es auch Konsequenzen gibt. Der Aufschrei, der durch die hiesige Ultraszene ging, als der SC nach dem Vorfall den Ultras sämtliche Sonderrechte entzogen hat, sollte sich hiermit erledigt haben.
-
@ Betzegeher
In der Tat war Freis der einzige Stürmer, aber auch nur, weil er als einziger Stürmer gespielt hat, als 2. Spitze wurden immer Rosenthal oder Guédé eingesetzt. Reisinger und Dembélé hatten nur Kurzeinsätze, damit: Freis der beste Stürmer.
Die meisten Tore in der Rückrunde hat übrigens Daniel Caligiuri gemacht. -
Ich wüsste keinen Spieler der mal eine super Saison gespielt hat und nach dieser noch mind. 2 Jahre bei uns unter Vertrag gestanden wäre.
Christian Tiffert letzte Saison? -
Am meisten ärgert mich, dass 134 Spieler geholt wurden
Aaaah, bin ich hier etwa im Vfl-Wolfsburg-Fourum gelandet? Und ich denke seit Jahren, hier ginge es um den FCK! So kann man sich täuschen … -
Also mich macht es traurig jetzt zu sehen dass wir nicht so abgeschlagen sein müssten. Hmpf. Nicht so toll, wenn man sich über eine Führung irgendwie nicht mehr so freut.
-
Hatten wir nicht unter Kurz noch eine ziemlich gute Abwehr?
Naja, ist ja auch egal. In der zweiten Liga kann man ja auch mehr Fehler machen. Also weiter so! -
War das Tiffert mit einer guten Flanke?
Ach nee, kann ja gar nicht sein, er hat ja keinen Bock mehr und will nur, dass wir schnell absteigen. Tschuldigung.