Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wie fällt denn nun die Bilanz von Trapp aus ?
    Ich gehe mal davon aus, dass mit einem mitspielnden Torwart wir vielleicht 5 Tore mehr bekommen häten, aber dafür auch 10 mehr geschossen hätten, da in diesem Falle der Spielaufbau nicht erst 22 Sekunden nach der Ballaufnahme durch den TW beginnt.
    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012

  • Und die Stürmer hätten dann plötzlich alles getroffen, ist klar.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dito.
    Klar könnte man denken: Gib dem Jungen doch nochmal ne Chance, wenn er so gut trainiert.
    Aber das wär unfair Trapp gegenüber.. Der spielt echt ne richtig starke Saison. Auch heute hat er Dinger rausgeholt...Respekt. Gegentor war unglücklich, aus 10 m, stramm und flach. Da ist die Reaktionszeit minimal..

  • Er spielt ne gute, aber keine überragende Saison. und Manhcmal muss man einfach was ändern um das Glück zu zwingen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube Sippel hätte den Ball zum 2:1 gehalten! Aber ist ja auch egal....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich hätte Ihm heute Abend das Spiel machen lassen. Hätte er verdient gehabt, bietet sich wohl im Trainig an und zum Abschluss der Saison.

  • Das einzigste was den Torwartwechsel meines Erachtens gerechtfertigt hätte, wäre es als Geschenk zum Abschluß des Jahres, weil er die ganze Runde ruhig war.
    Leistung würde ich hier nicht vorschieben

  • Nicht? In letzte ZEit mal im Training gewesen?
    Nichtleistung kann man Sippel da grad nicht vorwerfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So war das nicht gemeint. Natürlich hat er seine Leistung gebracht. Ich wollte damit sagen dass ich keine Wechsel befürwortet hätte, weil Trapps Leistung schlecht war. Habe Ihn im Training beobachtet und die drei TW sind auf Augenhöhe

  • So war das nicht gemeint. Natürlich hat er seine Leistung gebracht. Ich wollte damit sagen dass ich keine Wechsel befürwortet hätte, weil Trapps Leistung schlecht war. Habe Ihn im Training beobachtet und die drei TW sind auf Augenhöhe


    Alle 3? Das glaub ich eher weniger :D Über Knaller hab ich schon viel "schlechtes" gelesen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: