Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Macht ein gutres Spiel hjeute, wie ich finde. Bisher. Er ist immer für was gut da vorne. Der kriegt einfach sein Bein immer rein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wenn ihm schon der ruf voraus eilt,das er eiskalt vorm tor ist,dann
    muss er mindestens einen machen.

    Mind. einen!!! Was waren das für Chancen!? Aber es hat sich ausgezahlt, daß Kurz endlich den
    Mut gezeigt hat, mit 2 Stürmern zu beginnen. Geht doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Ach Mensch Jimmy... Heute muss er MIND!! eins machen.. Aber trozdem er hat mir guuut gefallen, hat gearbeitet, hat gekämpft weiter so!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Fand die 2-Mann-Sturm-Taktik super und die Leistung toll!
    Gerne.. und denke es wird so sein... gegen Pauli wieder!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @Tütchen, da sind wir wieder mal einer Meinung. War schon leichtfertig, wie Hoffer, Hlousek und Lakic mit unseren Chancen umgegangen sind. Hätten wir das Spiel verloren, hätten wir uns heftig in den Allerwertesten beißen müssen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gegen Nürnberg ne 100% versemmelt und auf Schalke wieder kein Glück im Abschluss. Das darf sich gerne wieder ändern, denn er verlässt sich nur auf seinen Instinkt, und arbeitet vorne weit weniger mit wie andere.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Solche Chancen zu vergeben ist einfach bitter.
    Aber trotzdem sah ich einen sehr engagierten Hoffer, der mit kampfeswillen und mit "der Brechstange" sein(e) Tor(e) schießen wollte.
    Stellungsspiel vor dem Tor erste Sahne !...aber leider hatte er Pech.
    Der wird noch seine Buden machen in den letzten Spielen. Weiter so, Jimmy ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)