Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Ich bin ein ganz großer Fan von ihm, aber das war gestern echt ein ganz miserables Spiel von ihm. Das erste schlechte, dass ich von ihm gesehn hab in dieser Saison.
    Es sei ihm verziehen war aber sehr ungewohnt diese vielen Fehler.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • hmmm, ich sah rodnei noch als besten unter unseren 4 abwehrspielern. jessen sehe ich bei 5,5 - abel bei 4,5 - rodnei bei 3,0 - dick bei 4,0


    von daher war rodnei gar net mal so schlecht ...

  • So schlecht fand ich Rodnei auch nicht. Jessen war ziemlich schlecht, Dick hat auch wenig hinbekommen und Abel hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Das war natürlich keine Angst, das waren pure Freudenschreie :D


    LOOOL ich habe mir auf fck-tv das komplette Video angesehen. Einfach GÖTTLICH wie Rod während der kompletten Fahrt abgeht, göttlich!
    Die übrigen Spieler bekommen relativ wenig von der Fahrt mit und schauen als nur nach ihm.


    Nach der Fahrt schaut er "etwas" geschafft aus. :D


    Rodnei - einfach nur: :respekt:

  • Hab mir auch gerade mal das komplette Video angeschaut ich glaub nach der Fahrt war Rod platt und zu nix mehr zu gebrauchen :D :D Glaub Achterbahn fahren is nichts für den guten Rod!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: