Wer verstärkt uns nächste Saison?

• bance wiäre kein guter transfer mainz hat ihn damals verkäuft weil er knie probleme hatte und die belastung der bundesliga net mehr stand gehalten hätte

Einmal editiert, zuletzt von scorpion ()

• Mainz 05 hat so lange an diesem Spieler festgehalten, daß ich das hinterhersagen von menschlichen Defiziten schon ziemlich beschämend finde !
    Auch diese Anfälligkeit für Knieverletzungen wurde erst aufgebauscht als er seinen Wechsel ins Ausland bekannt gab. (wenn mich mich recht erinnere :gruebel: ) :kritisch:
    Vorher war er der Liebling des Vereines und alles war in Butter !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ob aufgebauscht oder nicht. Völlig aus der Luft gegriffen sind die Knieprobleme sicher nicht. Und dann muss man sich fragen ob das Risiko dass der Knöigstransfer im Sturm lange ausfällt nicht zu hoch ist. De Camargo hat Gladbach lange gefehlt und kam auf den letzten Drücker zurück. Gerade noch rechtzeitig vor dem Abstieg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Immerhin steht der FCK nach RHEINPFALZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung des U21-Nationalspielers Konstantinos Fortounis (18) vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis. Der 1,82 Meter große Offensivspieler ist ein Teamkamerad von FCK-Mittelfeldmann Thanos Petsos in der griechischen Junioren-Auswahl. An Fortounis waren auch der VfL Wolfsburg und der 1. FC Nürnberg interessiert. (Rheinpfalz)

scheint ein transfer für die zukunft zu sein. glaube nicht, dass uns der junge sofort weiterhelfen kann. leider. denn die statistik sagt: letzte saison in der 1.liga griechenlands zwar 24 spiele gemacht, aber davon 21x (!!!) eingewechselt. insgesamt auch "nur" 1 tor und 2 vorlagen. wie er dann in dem alter den sprung nach deutschland schaffen soll, scheint für außenstehende ein rätsel. vielleicht wird er ja mit nem langfristigen vertrag ausgestattet. das scheint das einzig sinnvolle zu sein... ne ausleihe OHNE kaufoption wäre zumindest ungünstig.

• wenn ich mir vor Augen alte, wer in den verschiedenen Foren alles empfohlen wird und woher diese Jungs kommen - da sind ja die Fans "schlimmer" als die Realität. Im Umkreis von na, sagen wir mal 200 Km sucht scheinbar kein Mensch, jedenfalls ist "Scouting" wohl eine Tätigkeit mit eingebautem massivem Reisekosten/Spesenkonto. Wir waren in den schlimmen Zeiten schonmal ein "bunter" Verein mit kaum deutschen Spielern (Übertreibung verdeutlicht). :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• wenn ich mir vor Augen alte, wer in den verschiedenen Foren alles empfohlen wird und woher diese Jungs kommen - da sind ja die Fans "schlimmer" als die Realität. Im Umkreis von na, sagen wir mal 200 Km sucht scheinbar kein Mensch, jedenfalls ist "Scouting" wohl eine Tätigkeit mit eingebautem massivem Reisekosten/Spesenkonto. Wir waren in den schlimmen Zeiten schonmal ein "bunter" Verein mit kaum deutschen Spielern (Übertreibung verdeutlicht). :hammer:

Ich weiss,die Frage heißt:Wer verstärkt uns in der nächsten Saison ?
    Philipp Klement nicht.
    Aber warum wohl verläßt uns dieses junge Talent ?
    Nur wegem Geld ?
    Ich hätte ihn gern bei uns gesehen,unabhängig von seinem Eingeborenenstatus.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• schagg, weißt Du - eben nicht unabhängig vom Eingeborenen-Status. Das ist doch ganz einfach: wer sind unsere "Heiligen"? Oder unabhängig von uns ein Uwe Seeler, die Mönchengladbacher von einst, die Bayern - "Gründer" -- und damit die zweiten und dritten Weltmeister - und hier wird einfach und fehlerhaft die Erkenntnis ignoriert, daß eine Verbindung zur Region für uns lebenswichtig ist und sich am ehesten durch Spieler festmachen läßt, die hier groß werden.

wenn auch vlt. OT - dieses Dilemma ägert mich seit Jahren.

• Wer kommt wird durch uns einfach zu Pfälzern gemacht.
    Durch Schreien:Grischer
    Durch Essen : Broodwurschd
    usw. vlt schwappen die Pfälzer Tugenden bei manchem Neuzugang über.
    Aber Fussballspielen müssen sie halt können u. dass auf 1.Liga-Niveau.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief