Beiträge von Sersch87

    ich glaube wenn Erik gewusst hätte dass es so abläuft ( gut es war zu vermuten aber ich nehme an dass er seine Chancen besser eingeschätzt hätte) dann hätte er einiges anders gemacht ( es sei denn er heißt Albert Streit ) aber ja wenn dann sollte die Kontaktaufnahme über den Berater / Spieler erfolgen und es nützt uns nix und auch Erik wenn wir hier schreiben wir sollten ihn ausleihen etc.... damit ist keinem geholfen....


    zudem wäre ich vorsichtig mit den Aussagen dass Erik besser sei als alle unsere Stürmer ( bis auf Lakic )


    Hoffer hat seine Qualitäten , genauso wie Micanski auch ! nur der Iljan konnte sie bisher noch nicht wirklich unter Beweis stellen.... bei Hoffer frage ich mich zur Zeit was mit dem los ist ... die Saison hätte nach dem Start für ihn im DFB - Pokal in Osnabrück so gut starten / laufen können

    ich glaube nicht dass man das s o sagen kann dass klose zum grössten Teil gegen kleine Länder trifft?!


    Klose hat schon eine Menge sehr sehr wichtiger Tore für den deutschen Fußball geschossen , nicht nur gegen Aussenseiter

    Hab en Trikot gewonnen,


    leider in Größe S ..... da die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht dass dieses mir passt, ist es noch in der Verpackung .... - also Neu und originalverpackt


    Würde das Trikot gegen den originalpreis von 54,95 € abgeben. Das Trikot ist nicht beflockt


    Habe hier auch immer noch ein Aufsteigershirt in weinrot mit der Aufschrift " Hurra Hurra die lautrer die sind da " in Größe XXXL rumliegen, wer Interesse hat kann sich ja per Mail melden


    Und bei Interesse bitte PN

    ich glaub wohl kaum dass man da von einem Schlag reden kann.... Petsos ist ja nicht so ein Riese und außerdem wenn man seine Körperhaltung anschaut sieht man dass man das definitiv nicht als schlag auslegen kann, sondern wie MK gesagt hat als Abschirmbewegung..... aber was solls , lassts doch einfach auf sich beruhen, er ist gesperrt und basta, außerdem ists nur noch ein Spiel ohne Ihn und wenn das wieder so läuft wie gegen S05 dann glaub ich eh , dass er nur noch Stammspieler nr. 13 ist für die hinrunde ....


    btw ..... hat der nicht Kirch gegen den Club ersetzt ??? Glaube Dick war verletzte , Kirch war RV und Petsos im DM , ist das so korrekt?


    Falls das so wäre... dann hater doch auf jeden Fall noch ne Chance weiler mir da wesentlich besser gefiel als Kirch

    Kann halt auch nach hinten losgehen... wenn Lautern von Schalke mit 5:0 abgeschossen wird, kann es da auch schnell mal ungemütlich werden, wenn einige betrunkene Fans ihren Unmut loswerden wollen...


    also ich find das megageil dass Rodnei sich innen Block stellt und die Mannschaft genauso anfeuert wie jeder andere fan aufem Betze. Genau sowas wollte Kuntz ja auch wieder sehen, damals noch 2. liga sagte der halt in nem Interview dass er den Verein wieder näher an Die Fans bringen will. Damals wären die Spieler die net spielen konnten in den Block zu den Fans gegangen und das sollte wieder so werden.


    Aber mal ganz ehrlich, wenn ein Besoffener der seine Grenzen nicht kennt auf ein Vorbild, ein Idol, einen Spieler seines Vereins losgeht.... dann stehen notfalls noch hundert direkt drum herum die den weg holen sollten. Wer so reagieren würde hätte da absolut nix zu suchen...