Sind wir mal gespannt, wie Hannover es handhabt, ob die vielleicht das Kontingent, wie einige zuvor auch, nochmal erhöhen . Wenn man sich die freien Plätze direkt bei hannover anschaut, wäre das vielleicht gar nicht so blöd.
Beiträge von Sersch87
-
-
um 9:13 waren schon keine Tickets mehr verfügbar. Konnte für s18 2 Karten ergattern. Ich freu mich
-
Heut sollen die Tickets gegen Hannover in den Verkauf gehen. Weiß jemand um wieviel Uhr die immer eingestellt werden?
-
Ab morgen gibt es die Rückrundendauerkarte beim FCK. Weiß jemand von euch ob es die nur als Plastikkarte oder auch als Print@home gibt?
-
Es ist in keinster Weise meine Intention ihn schlecht zu reden. Man hatte mal gesagt : ein guter 6er ist ein guter 6er , wenn er nicht auffällt....
Ich versuche ihn genau so zu sehen. Aber an seinen Kopfbällen muss er wirklich arbeiten.
-
Ich bin ganz ehrlich ... Niehues ist für mich einer wie damals Leon Jessen... ich versuche ihn positiv zu sehen aber alle seine positiven Aktionen bleiben bei mir durch seine negativen im Schatten...
Niehues hat sich gemausert - definitiv !
Aber eines muss ich ihm vorwerfen...... sein Stellungsspiel beim Kopfball und auch das Kopfballspiel ist in meinen Augen echt verbesserungswürdig...
Für seine Körpergröße gewinnt er viel zu wenig Kopfballduelle.
Ich denke immer die ganze Zeit, dass man Ciftci doch mal von Beginn an spielen lassen sollte. Leider kommt aber von dem nach seinen Einwechslungen meist so wenig, dass ich denke, dann kann man auch den Julian spielen lassen.
Jetzt muss man aber erstmal Daumen drücken, dass es nur ne kleinere Blessur ist, die er sich gestern zugezogen hat.
-
Prinzipiell magst du recht haben. Ich denke aber nicht, dass "die da oben" den Shop selbst programmiert haben.
Vielmehr liegt es dann aber in deren Verantwortung die Funktionalität zu überprüfen. Wenn diese nicht gegeben ist und es aus irgendwelchen Gründen zu Benachteiligungen zahlender Kunden kommt, dann muss ich zurückrudern, den Shop wieder offline nehmen, bis diese Bugs gefixt sind oder dem Dienstleister die Pistole auf die Brust setzen...
-
Somit hast du ja Kontakt (vermutlich schon vor Verkaufsstart) zu jemandem, da du ja für einen Fanclub agierst.
Wenn du allerdings um 9:00 zum Verkaufsstart dich in eine Warteschlange begibst um dann festzustellen, dass dein Profil nicht mehr als Mitglied eingetragen ist und du somit fälschlicherweise kein Recht hast Karten zu kaufen, regt einen das schon auf.
Und wenn man dann sieht, dass 1,5 Stunden später das Bestellen für alle möglich ist - in unbegrenzter Anzahl - dann bestätigt mir das, dass da wieder mal ganz schön was falsch gelaufen ist...
-
Welch ein schöner,toller und neuer Shop des FCK.
War ja klar, dass die Umstellung wieder einen Haken hat. Wollt grad Karten gegen Braunschweig holen und siehe da... Mein Kundenstatus steht auf Standard und nicht wie es sollte auf Mitglied.
Danke FCK .... wenn die dort zuständigen Personen nur so performen würden, wie die Mannschaft... das wäre schön...
-
Warten wir doch mal ab......... Ich erinnere mich an einen Naby Sarr, der ebenfalls schon "verpflichtet" war. Letzten Endes wurde da doch nix draus. Sollte er kommen, ist er ein Spieler vom FCK, den es genauso zu unterstützen gilt, wie andere. Kommt er nicht, kommt er eben nicht. Ich betrachte das ganze echt nüchtern seit der Geschichte mit Sarr