Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Zoller die beleidigte Leberwurst spielen würde, sollte der FCK ihm diesen Wechsel verweigern - zumindest in dieser Transferperiode oder im Winter. Er weiß mit Sicherheit, dass wenn er eine absolut verkorkste Saison spielen sollte, die Vereine abgeschreckt wären, ihn zu verpflichten.
Vielleicht kommt ja alles auch ganz anders und er hilft uns im nächsten Jahr endlich unser Ziel, die Rückkehr in die Bundesliga, zu erreichen. Und bei einem solchen Szenario, würden sie Karten so oder so neu gemischt. Zoller wird wohl in der nächsten Saison bei uns DER Leistungsträger sein. Es würde mich echt freuen, wenn er das so annehmen würde. Letzten Endes können wir und auch Zoller davon profitieren.
Was aber auf keinen Fall geschehen darf sind solche Lippenbekenntnisse seitens, des Sportdirektors und SK , dass wenn ein entsprechendes Angebot käme, dass er wechseln darf. Das ging damals bei Ivo schon in die Hose, als er den Wechsel doch verweigert bekam und was in dem Fall geschah, wissen wir alle.... (Sollte das damals überhaupt so gelaufen sein)