Alles rund um: Tickets

  • Wahnsinn...die lange Zwangspause , dennoch Wahnsinn..Spiel an einem Samstagabend bedeutet auch Übernachtungskosten wenn man keine Hardcorebusfahrt hin-und zurück machen möchte , und schönere Ziele als Hannover gibt es auch in der Fußballwelt...will gar nicht wissen wer die St.Pauli Tickets verteilt werden, da gibt es keine halbleere Schüssel in der man so ohne weiteres beim Heimverein eindecken kann..

  • Sind wir mal gespannt, wie Hannover es handhabt, ob die vielleicht das Kontingent, wie einige zuvor auch, nochmal erhöhen . Wenn man sich die freien Plätze direkt bei hannover anschaut, wäre das vielleicht gar nicht so blöd.

  • Sind wir mal gespannt, wie Hannover es handhabt, ob die vielleicht das Kontingent, wie einige zuvor auch, nochmal erhöhen . Wenn man sich die freien Plätze direkt bei hannover anschaut, wäre das vielleicht gar nicht so blöd.

    Du kannst dir über die Seite von Hannover Karten bestellen. Die Blöcke links und rechts neben dem Gästebereich waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

    Denke das gut 10000 + mit nach Hannover fahren werden.

  • Falls jemand ne Karte fürs Spiel gegen St.Pauli übrig hat 👋 ich wür, de sie nehmen.

    Hatte leider heute morgen kein Erfolg 😒

    ich habe es erst gar nicht versucht, zwecklos...da würden wohl gerne 15000 hinfahren...die Zeiten ändern sich, war noch im alten Paulistadion, bei Eis und - 6Grad, aber man bekam irgendwie immer Karten...

    nach Corona und zig Jahre Tristesse wollen die Leute wieder auf Spiele...

  • ich habe es erst gar nicht versucht, zwecklos...da würden wohl gerne 15000 hinfahren...die Zeiten ändern sich, war noch im alten Paulistadion, bei Eis und - 6Grad, aber man bekam irgendwie immer Karten...

    nach Corona und zig Jahre Tristesse wollen die Leute wieder auf Spiele...

    Was mich an der Sache schon wieder ärgert ist das Karten für den Gästebereich bei Viagogo auftauchen... da wird die günstigste für 350 € angeboten 🤮

    Solchen FCK "Fans" würd ich die Dauerkarte und Mitgliedschaft entziehen :hammer: