Meine Tickets für das Spiel gegen Rostock sind auch noch nicht gekommen.
Werde morgen mal eine Mail an die Truppe schreiben ob das noch was wird...
ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo
-
-
Ich weis jetzt schon warum ich nie bei diesem Laden Tickets kaufen werde.Ich hab einfach 3 Tickets Blind bestellt.Also ohne zu wissen wann das Spiel wirklich sein wird.Und das hat sich so wie es mom aussieht wirklich ausgezahlt. Tickets bekommt man immer los nur welche auf den letzten Drücker zu kaufen ist dann schon schwieriger.
-
So, Mail an Viagogo ist raus. Mal schauen was dabei herauskommt... bin ich froh wenn wir wieder Bundesliga spielen und vernünftige planbare Anstoßzeiten herrschen, dann muss man sich nicht mehr mit solchen Ärgernissen herumschlagen.
-
wie war das: dort können FCK-fans legal ihre tickets weiter verkaufen? und was ist mit den wucher-preisen, wie sie damals in eBay angeprangert wurden? ich finde dieses portal ne frechheit am fan... und dass der FCK dieses auch noch unterstützt - fassungslos!
-
[IMG: https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/1-FC-Kaiserslautern-Karten/E-210226]
geil....
ne karte FCK - Rostock für 9.2 für schlappe 300 € geil
dieses viagogo kotzt mich an !!!
-
Diese sog. offizielle Verkaufsplattform ist ja wohl die pure Abzocke schlechthin, dann geh ich lieber doch das Risiko ein und verklopp meine Karten zu "menschlichen" Preisen bei Ebay.
Ne, also da sollt man mal wirklich was über den Fanbeauftragten schicken, sowas ist doch kein haltbarer Zustand.
-
ebay würde ich halt lassen, ist strafbar! Den viagogo.de Wucher unterstütze ich auch nicht, jedoch würde ich wie gesagt von ebay absehen
-
ebay würde ich halt lassen, ist strafbar! Den viagogo.de Wucher unterstütze ich auch nicht, jedoch würde ich wie gesagt von ebay absehen
Ich sach ja nur "DANN" würd ich lieber das Risiko eingehn.
Ne, aber mal im Ernst, so wie die Preise bei dem Wucherladen sind, kommt en Verkauf bei Ebay + Abmahnung bald aufs Selbe raus.
-
Ne, also da sollt man mal wirklich was über den Fanbeauftragten schicken, sowas ist doch kein haltbarer Zustand.
Schau mal bei Beitrag 37.
-
Der (ehemalige) hat sich doch dazu schon geäußert:Alle Edits sagen: während in Villagazza noch zitiert wurde, wurden in Villareesso schon gepostet...