Und ich bin glücklich, das du glücklich bist....
Bin mal gespannt wie lang.
Und ich bin glücklich, das du glücklich bist....
So lange ich sehe, dass man bemüht ist und sich nicht versteckt... Und ganz glücklich wäre ich , wenn man noch mal im Mittelfeld nachlegen könnte...
Ich werde es ganz sicher nicht von Ergebnissen abhängig machen in der Liga, sondern von dem was ich auf dem Platz sehe und wenn das so aussieht , wie in Braunschweig in Hz. 2 und noch n bissel besser bin ich zufrieden....
Nur wenn man so spielt wie in der ersten Hz. sinkt meine Zufiredenheit dann doch bis in den Keller, aber das wird wohl nicht nur bei mir der Fall sein...
Ich bin so was von froh , dass wir ne Runde weiter sind.... Somit ist der Nemec-Transfer so gut wie gedeckt... und wir könnten evt. nochmal nachlegen...
laut rheinpfalz von heute,wird mit einer ablösesumme
von 100.000€ spekuliert.
damit hätte kuntz mal wieder hervorragend gepokert.
schön zu lesen,das du die leistung von mannschaft und trainer anerkennst.
Is ja klar, wenn sie Charakter beweist und der Trainer mit Herzblut an der eitenlinie steht und wir gewinnen, ist für mich die Welt auch in Ordnung....
Denke halt nur , dass das was wir in Braunschweig gezeigt haben , gegen jeden Gegener reichen wird... Von daher sollten wir uns schon noch in einigen Dingen verbessern.
Aber bishierhin bin ich echt zufrieden...
Denke halt nur , dass das was wir in Braunschweig gezeigt haben , gegen jeden Gegener reichen wird...
Na dann wirst du ja wohl immer zufrieden sein, wenn's gegen jeden Gegner reicht.
Es ist schön, zufriedene Fans zu haben, die auch kleine Abstriche machen können.
duke
Alles anzeigen
Na dann wirst du ja wohl immer zufrieden sein, wenn's gegen jeden Gegner reicht.
Es ist schön, zufriedene Fans zu haben, die auch kleine Abstriche machen können.
duke
uups da hab ich wohl ein " nicht" vergessen...
freue mich jetzt uf das Spiel gegen Fürth!!
Grabwood :
du hast als beste Spieler Bugi + Trapp benannt ,
dem möchte ich noch einen hinzufügen !
NEMEC !
es war jetzt das erste mal dass ich den Kerl gesehen hab , und er hat mich vollends überzeugt !
manche ham ihn ja mit Jancker verglichen ... dem kann ich ÜBERHAUPT nicht zustimmen , der Junge rennt um den Ball geht in der eigenen hälfte in unendlich viele Zweikämpfe womit er den Spielaufbau des Gegners enorm stört ...
Jancker hatte en Bewegungsumfang von nem festgemauerten Backstein ... der Nemec rennt und rennt und rennt !
ich bin auch überglücklich dass wir gewonnen haben und die Einstellung der 2. Hälfte lässt mich positiv auf die Saison hoffen !
und falls jetzt immernoch irgendwelche Schlechtmachereien von irgendwelchen Benutzern kommt : was hat denn Bayern gegen en 6.-Ligisten fabriziert? DFB - Pokal is eben einfach eine eigene Geschichte ! die zeiten dass man in der 1. runde DFB pokal mit 2stelligem ergebnis gewinnt sind so oder so vorbei !
Gruß
Tach allerseits,
sieht man, wie sich alle anderen Teams einen abgewürgt haben gegen unterklassige Teams, ist der Sieg umso höher einzuschätzen Das gibt ne Menge Selbstvertrauen in die eigene Stärke. Und ich möchte mich einigen Vorschreibern hier anschließen. Nemec hat hervorragend gespielt und gekämpft Das könnte mehr als eine Alternative sein.
in diesem Sinne - Fürth kann kommen
Hier kann weiterdiskutiert werden zum DFB Pokal Spiel