Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Abwarten Jungs... spart eure Nerven ;)


    keine Angst, ich reg mich nicht auf. Mich beschäftigt der Saisonstart viel mehr.

  • also ich hab den Antrag jetzt online ausgefüllt und abgeschickt !


    mir ist es doch egal ob ich prozente auf trikots bekomme! hallo? mit DYF ham wir en ausrüster der sich etablieren möchte und das geht am besten mit realistischen Preisen ! 49 € für ein Trikot ist doch wohl alles andere als ausbeutung ! bedenkt bitte mal wieviel die Trikots von Kappa kosteten. Qualitativ sehe ich nur den Unterschied , dass DYF - Trikots GOTT SEI DANK endlich keine Kaugummistoff-presswurst-trikots sind !

  • Hm.


    Ich hab mich immer über das zugeschickte Stadionheft gefreut.Hab ich immer auf der hinfahrt zum Betze gelesen. Ist schade das wir Mitglieder die nicht mehr bekommen. :thumbdown:


    Was die Rabatte betrifft, es war zwar schön zu wissen das der Verein Rabatte angeboten hatte, genutzt habe ich sie bewusst nie, da ich den Verein damit unterstützen wollte. Hab also meinen Schal/ Shirt etc. immer zum normalen VK Preis erworben. Da ändert sich bei mir also nix. Ich kann aber verstehen das man sich als Mitglied darüber ärgert. Es hätte bestimmt nicht so viel ausgemacht, hätte man die Rabatte den Mitgliedern gelassen, oder doch??? :gruebel:


    Das DYF billiger ist als Ausrede zu benutzen warum die Rabatte wegfallen ist lächerlich. Oder ist die Wurst und das Bier teurer geworden weil die neuen Trikots grösser ausfallen und der Verein seine Fans somit vorm zuviel fressen und trinken schützen will????? :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Oder ist die Wurst und das Bier teurer geworden weil die neuen Trikots grösser ausfallen und der Verein seine Fans somit vorm zuviel fressen und trinken schützen will?


    Oder umgekehrt: die Trikots wurden billiger, man hat dadurch die ganze Saison das Gefühl, dass man was gespart hat und kann dadurch mehr essen und trinken. Anschließend braucht man das Trikot in ner Nummer größer, was jetzt ja möglich ist und weils eh billiger ist, kann man auch ein zweites kaufen. :aha:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • beim forumsgrillen wurde ueber diese sache hier diskutiert, drum krame ich sie mal wieder hervor, denn da bwegt sich wohl doch irgendwas...


    erstmal: das argument, dass das trikot billiger ist, alles gut und schoen. aber dafuer sind viele andere sachen teurer! das traditionsvereinstshirt kostet z.b. 25 euro!!! also bitte, ich haette mir 20 gefallen lassen, aber 25 ist doch schon frech. die DYF polos, etc, kosten eigentlich ganz normal, so wie die sachen frueher auch. alles in allem sind gereade die sachen aus der fck kollektion sauteuer, da waers nett vom verein wenn er z.b. gerade DIe sachen billiger macht fue mitglieder.


    es geht auch nicht darum , warum jmd mitlgied beim fck ist. fakt ist, den rabatt gabs schon ewig, und jetzt, wo die vereinsphilosophie den fan fast heilig spricht, nimmt man ihm etwas.


    positiv finde ich, dass an einem plan gerbeitet wird. laut saisonmagazin. so soll es in zukunft sonderraktionen fuer mitglieder geben mit rabattaktionen. das finde ich gut. aber warum beschneidet man die zuneigung zum fan zuerst mal und haelt ihn dann auch noch hin? wenn ich etwas einstellen oder abschaffen muss, sorge ich direkt dafuer, dass ein ausgleichspan steht, oder?


    ich will hier keine revolutin anzetteln, um gottes willen. aber die aktion war mehr als ungluecklich, und das muss mal angesprochen werden.


    ich bin mal gespannt, a) wie lange es dauert bis der ausgleichsplan auf sich warten laesst und b) was man sich so ausdenkt.


    die sache mit dem stadionheft finde ich etwas aergerlich, aber fuer leute wie mich z.b., wohnhaft Ktown City, ist es nicht schwer mir das heft im shop zu holen wenn ich bock drauf hab. will ich es nicht lesen, lasse ich es. aber was ist mit jmd, der nicht immeer zum betzespiel kann, aber doch mal lust hat auf das heft, mal nicht? der hat es einfach das ganze jahr zu nehmen oder gar nicht. basta. waere ganz gut die moeglichkeit fuer ei viertel- und halbjahresabo anzubieten, oder?

  • Naja, Viertel- oder Halbjahresabo brauchts nicht unbedingt, find ich. Man ist ja auch kein Viertel- oder Halbjahresfan, obwohl ich mir die Hefte in letzter Zeit auch nicht mehr bei jedem Spiel kaufe.
    Allerdings finde ich, man hätte den Mitgliedern (bin keins) den Bonus des kostenlos zugestellten Spieltagsmags lassen können.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ei die dinger menn isch doch.


    ich gehe mal von mir aus: immer hab ich die dinger z.b. nicht gelesen, weil das meiste eh schon hier im forum stand. mit dem viertel- oder halbjahresabo kann jmd z.b fuer weniger geld rausfinden, ob er die hefte ueberhaupt alle will. da sinds nicht gleich fuffzig mark, die weg sind! in der heutigen zeit ne stange geld!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Das es den Mitgliederrabatt im Fanshop nicht mehr gibt, kann ich auch nicht verstehen.
    Bin auch mal gespannt, was noch kommt. Denn irgendwie muss man ja neue Mitglieder werben.


    Welche Vorteile hab ich als Mitglied jetzt noch?
    JHV, Vorkaufsrecht bei Kartenbestellungen? Ich habe allerdings auch ne DK, daher bringt mir die Mitgliedschaft in dem Fall nichts, oder?

    Gruß Busti