jetzt gemacht, sondern bereits zur Winterpause 06/07 als W.Wolf neue Spieler zu lasten des Etats 07/08 holen durfte aufgrund eines möglichen Aufstiegs. Dies wird wohl immer deutlicher, wenn man Aussagen und Beiträge liest.
Unsere 2 Choriphäen im Vorstand haben dann jedoch gemerkt, daß die Karre mit 180 gegen die Wand brettert und haben den Rettungsanker geschmissen. Leider zu Spät.
Dann der nächste Fehler. Michael Schjönberg wurde als Sportdirektor eingestellt. Nichts gegen Michael schjönberg, nur wenn ich kein Geld habe muss jeder schuss sitzen. Was befähigt einen Novizen a la Schjönberg für diesen Posten, außer daß er in Lautern beliebt ist, da ehrlicher Fussabller?
Nichts!
Der nächste Fehler dann von Schjönberg.
Ein Trainer musste jer. und dies zog sich hin und hin und hin..
Plötzlich der Name Rekdal. Nur der war nicht sofort verfügbar sondern mitten in der Relegation mit Lieser.. Was hätten die eigentlich gemacht hätte Rekdal die entscheidenden Spiele gewonnen??
Aber es ging ja noch weiter mit den Fehlern...
Jedrisek.. das Riesentalent. Je nach Medium zwischen T€ 500 und € 1 Mio teuer; und nix kam bisher von ihm; wenn er so gut ist warum ließ ihn dann H96 ziehen?
Bernier und Hansen.. nix.. und das sind noch die alten Hasen...
Wien Team zusammengestellt wird, hat uns Labbadia eindrucksvoll gezeigt. Er schaute sich ein Halbes Jahr viele viele Spiele an, als das Angebot kam wusste er welche Spieler er wollte und der Etat von Fürth ist so viel größer auch nicht und der Kader im Schnitt so viel älter auch nicht.
Wäre ich an rekdals Stelle würde ich die Brocken hinschmeißen!
Schade daß ich kein Mitglied bin, mir brennen so viele viele Fragen auf der Zunge die ich unseren 2 Vorständen gerne mal stellen würde (sowie unserem Sportdirektor) ich würde sie sogar zu mailen, damit bei der Jahreshauptversammlung keine Ausrede a la keine Zeit, keine Unterlagen, habe keine Kenntnis oder sonst wie kommen kann..
WDieser Kader hat nicht die Qualität die Liga zu halten und das ist Fakt. Fakt ist auch daß ca. 5 bis 6 neue Spieler geholt werden müssten aber wir haben kein Geld.
Hätte ich den Kader zusammenstellen dürfen, wäre auch Personen a la Gentner von Stuttgart, Neuendorf von Herrtha, Bogavac (jetzt Koblenz), Jäger (jetzt Freiburg) für mich in Frage gekommen