TSG 1899 Hoffenheim

• Neues vom Diddi:
    http://www.kicker.de/news/fuss…gegen-pezzaiuoli-aus.html

Zitat

"Er ist ein Typ. Er hat Charisma. Vielleicht ist uns das im letzten halben Jahr abgegangen", so der Manager, der damit aber gleichzeitig dunkle Schatten auf Pezzaiuoli warf

Ganz schön übel was die Marionette Tanner da raus haut!

Zitat

laut Tanner ist Stanislawski bereits in die Kaderplanung für die kommende Saison eingebunden. "Es ist logisch, dass der neue Trainer sich einen entsprechenden Kader wünscht."

wie geht das denn bitte?
    Wenn ich Paulianer wäre, dann würd ich sowas von Kotzen!
    Wie kann man denn bitte im Abstiegskampf in so einer Situation wie Pauli ist, auch nur 1% seiner Aufmerksamkeit opfern, um für die Kaderplanung von Hoppenheim nachzudenken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Tanner ist nichts anderes wie eine Marionette von Dietmar Hopp. Das gilt nicht nur für ihn, sondern auch für fast alle Verantwortlichen dort. Der Versuch den Status der "grauen Maus" mit Stanislawski wieder los zu werden wird (hoffentlich) schief gehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kneift mich mal! Stanislawski in Hoffenheim??? Das ist der Untergang des Abendlandes. DEFINITIV!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Stanislawski hat gestern einige seiner Beweggründe dargelegt und rausgestellt dass er ein neues, vom Traditionsgedanken losgelösten, Umfeld suchte. Das erklärt die Wahl Hoffenheims sehr gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• was will wer denn auch sonst sagen..
    dass er sich einer jahrhundertealten Familientradition im wunderschönen Hoffenheim verpflichtet fühlt?
    Kohle und sonst nix .. sonst rein gar nix .. das hätt ich gut gefunden wenn er das auch noch zugegeben hätte ..

denn es iss nix Verkehrtes dabei :)

Aber son Gelaber . dass er dabei nicht selber hat lachen müssen wundert mich

~~ No Brain - No Headache~~

• was will wer denn auch sonst sagen..
    dass er sich einer jahrhundertealten Familientradition im wunderschönen Hoffenheim verpflichtet fühlt?
    Kohle und sonst nix .. sonst rein gar nix .. das hätt ich gut gefunden wenn er das auch noch zugegeben hätte ..
    denn es iss nix Verkehrtes dabei :)
    Aber son Gelaber . dass er dabei nicht selber hat lachen müssen wundert mich

Jep! So habe ich es auch empfunden! M. E. Schmierentheater - wie auch bei/von Neuer -, dem Pressesprecher
    von St.P. gestehe ich seine "ehrlichen" Tränen zu. Aber, warum soll man nur die Spieler und/oder Trainer verurteilen
    wegen der bekannten "Argumente"? Machen die Verantwortlichen es ihnen nicht vor? Ehrlichkeit=Fremdwort!

• Nun
    Ich möchte die Ehrlichkeit der Tränen nicht anzweifeln.
    Allerdings dieses weichgespülte Statement , das ist ein Hohn .. und trifft wie Number Ten schon sagt den Kern . Ehrlichkeit = Fremdwort und man bekommt es vorgelebt
    Man kann im Grunde genommen immer davon ausgehen, dass genau das Gegenteil von dem Eintritt was in Krisenzeiten nach Aussen gegeben wird.

Der berühmte Satz : " Die Trainerfrage stellen wir nicht , er hat unser vollstes Vertrauen" --> ist ein 90 % Indikator, dass es das für den Trainer war. Damit gehts doch schon los.
    ( das mal am Rande )

Was wäre gegen einen Satz einzuwenden --> " Hoffenheim hat mir ein Gehalt geboten das ich nicht ablehnen kann. Es waren wunderbare Jahre auf Pauli, vielen Dank dafür.
    Ende aus Micky Maus ..
    Ehrlich, vernünftig und ohne Theater...

WO bitte ist denn das Problem.

~~ No Brain - No Headache~~

• Was wäre gegen einen Satz einzuwenden --> " Hoffenheim hat mir ein Gehalt geboten das ich nicht ablehnen kann. Es waren wunderbare Jahre auf Pauli, vielen Dank dafür.
    Ende aus Micky Maus ..
    Ehrlich, vernünftig und ohne Theater...

WO bitte ist denn das Problem.

Der muss sich noch ein paar Tage in Hamburg blicken lassen. Danach kann er ja dann ehrlich sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht