Beiträge von Jack71

Und diese beide Spieler Namens Lakic und Ivo sollten sich vielleicht jetzt mal Gedanken machen wieso diese Aktionen der Fans passieren.

findest Du?
    Wenn Dir einer ins Gesicht spuckt bist Du sicher der Erste der den Fehler bei Dir sucht oder?
    Und wenn jemand Dein Auto demoliert , wirst Du sicher aussteigen , demjenigen die Hand schütteln und sagen " Tut mir leid dass ich Dir einen Grund gebe mein Auto zu zerstören. Es wird nicht mehr vorkommen."

achso ---> :ironie:

Tut mir leid , nix gegen Dich Eifelteufel , aber das tut schon fast weh sowas zu lesen.
    Wennich lese dass 200 Deppen das ganze gestartet haben , und 35.000 zugeguggt haben , wirds mir schlecht ..
    NIcht weil 35.000 zugeguggt haben , die können ja "körperlich" sehr schlecht was dagegen tun etc , ausserdem bezeweifel ich dass das alle mitgbekommen haben.
    Was mir zu denken gibt iss die Zahl 200

Sonst heist es immer "eine handvoll Chaoten"
    .... verdammt Große Hand bei 200......

und mehr schreib ich nu nich mehr zu dem Thema .. :)
    das musst ich noch loswerdn

Grüße aus HH

es ist ja nun schon ein paar Stündchen her dass das passiert ist.
    Aber .... ich kanns eigentlich immer noch nicht fassen und ... jetzt kommts..

Sogar in Hamburg wird darüber IMMER noch geredet.
    Veh hat ( kein Scherz ) die Fernsehbilder von ( ich glaub ) Sky seinen Spielern vor Augen gehalten , mit welchen Worten , kannich nicht sagen.
    Auch allein seine Äußerungen nach dem Spiel zeigen , dass es sich nicht um eine Kleinigkeit handelt , wenn selbst der Trainer des Gegners darauf eingeht.
    Zitat:
    ".. „Es geht mich zwar nichts an, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass bei einem Verein im Abstiegskampf der eigene Spieler ausgepfiffen wird.“

Desweiteren wird auch unter den Fans des FC St. Pauli diskutiert. Diese Aktion von eventuell einigen Wenigen schadet dem Ansehen des Vereins und der Fans an sich ...

Wenn manals Fan des FCK in der sogenannten "Asi Tabelle" mittlerweile ziemlich gleich aufliegt mit Schalke und Rostock...

Respekt

.. ich bin immer noch schockiert .. und ich rede nicht vom Auspfeiffen und Ausbuhen ...

Gruß aus Hamburg

für was schämste dich für die Leistung der Mannschaft besonders von Lakic oder für die Leistung der Fans die Ihre liebe zum Verein durch Frustbewältigung kompensieren?

für was ich mich schäme? für solche Äußerungen wie eben von Dir ..von Dummheit und Ignoranz und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
    Hast Du mit Deiner Mannschaftsliebe , Sorry, Vereinsliebe, dafür gesorgt dass DEIN Verein aufsteigt? Mitnichten , denn mIt solchen Aktionen wie die von heute gehörst Du sicher nicht zu den "Fans" sondern zu den asozialen Randgruppen die es leider beim Fußball immer noch gibt.

Sorry für die harten Worte , aber das was da abging und das was Du da von Dir gibst geht gar nicht. Ich hab nich ma Lust den ganzen Mist zu zitieren der da in Deinem Posting steht.

Zeig bei Deinem Arbeitgeber schlechte Leistungen in deinem Beruf .. und die Leute die eure Produkte kaufen , kommen in die Firma , bespucken Dich und bewerfen Dich mit Bierbechern , beschimpfen Dich aufs Übelste .. und warum ? Weil Du derjenige bist der im nächsten Jahr nicht mehr bei Firma XY sonder bei Firma Z arbeitet...

Hirnlos .. und sowas schreibt dann von "UNSER VEREIN"

Tut mir leid aber solche Äußerungen zeugen von einem IQ in Umgebungstempreaturhöhe ...

ich hab eben im Norddeutschen Rundfunk ein Interview mit Lakic gehört..

ich schäme mich echt ... Asozial , ekelhaft , Bauerntrottel...

Schönes Bild das da gezeichnet wird vom ach so tollen FCK Anhang, und das bei nem Heimspiel.
    Echt traurig , tut mir leid aber da muss man sich nicht über andere Fans von anderen Vereinen aufregen .

Schlimm .. das Interview mit ihm will ich hier gar nicht wiederholen .. der hat fast geheult..

See ya
    :grummel: