ich denke deswegen steht es auch in Anführungszweichen... HASS hat hier schon mal gar nix verloren , das ist richtig .
Aber Vergötterung auch nicht!!!!
Fakt ist, dass Sippel den FCK schon etliche Punkte gekostet hat .. und ich rede nicht von einzelnen Aussetzern , sondern von Spielentscheidenden.
Sicher hat er auch ein paar klasse Reaktionen .. die aber bisher ( soweit ich nich erinner ) auch nur einmal in einem einzigen Spiel so viel ausgemacht haben, dass er ein Spiel aktiv gerettet hat.
Bei einem Torwart sollte man das Gefühl haben, dass die komplette Abwehr pennen kann und dann kann man beruhigt sagen .. Na Gott sei Dank haben wir auch noch nen Klasse Kerl zwischen den Pfosten.
Dieses Gefühl habe ich persönlich ( ja , PERSÖNLICH also MEIN GEFÜHL ) nicht.
Wenn ein Gegner aufs Tor zurennt dann hab ich zu 80% das Gefühl, dass der Ball in der Kiste zappelt.
Man kann nun von Sippel halten was man will, er hat Licht und Schatten , aber genau das ist es was einen Klasse Torwart ausmacht .. KEIN Schatten.. oder NMINIMAL.. Beständigkeit kann man bei ihm nicht ausmachen und er ist kein Rückhalt sondern ein Unsicherheitsfaktor.
Und das muss auch gesagt werden dürfen ohne dass man "des Feldes verwiesen wird".
Es nutzt aber sehr wenig wenn das sonst nirgends gesehen wird.
Amen