Beiträge von Jack71

Zitat peanuts!!! weiter so leute !! irgendwann gibt die Scheiß DFL klein bei!!! Hannover wir kommen !!!

wennich DAS lese dann kann die Mannschaft soviel kämpfen wie se will, wenns am Ende deswegen zum Punktabzug kommt ...
    und dann?

unbestritten ist Pyrotechnik eine super Show , jedoch nur in Händen von Menschen mit einem IQ der höher liegt als die Umgebungstemperatur bei noch nicht gezündetem Pyro.
    Das Aggressionspotential und die Hemmschwelle derer ist jedoch leider extremst gegenläufig.

@ Zizou
    Du hast völlig Recht mit deinem Statement.

Bei der Wahl Trapp / Knaller - Sippel dürfte die
    Entscheidung nicht zu schwer sein.
    Ich muss zugeben ich bin KEIN Sippel Fan. Die Entscheidung war pro Sippel gefallen,
    mein geliebter Ami wurde verkauft , und somit ist es nun mal so.
    Und ja , Fehler dürfen gemacht werden , unbestritten. Aber wenn es immer die gleichen sind wird es kritisch und teuer
    :)

ich kenne Ulrich Schmieden pesönlich und halte sehr sehr viel von ihm. Er ist ein klasse Arzt.
    Da ich aber nicht mehr im Saarland verweile *g* weis ich nun auch nicht wirklich seit wann er beim FCK ist.

Ich kann mir NICHT vorstellen, dass er a) eine falsche Diagnose stellt und b) etwas "falsch" behandelt.

aber das ist auch nur ein persönlicher Eindruck.

Sorry für o.T. , lag mir aber auf der Seele

ich denke deswegen steht es auch in Anführungszweichen... HASS hat hier schon mal gar nix verloren , das ist richtig .

Aber Vergötterung auch nicht!!!!

Fakt ist, dass Sippel den FCK schon etliche Punkte gekostet hat .. und ich rede nicht von einzelnen Aussetzern , sondern von Spielentscheidenden.
    Sicher hat er auch ein paar klasse Reaktionen .. die aber bisher ( soweit ich nich erinner ) auch nur einmal in einem einzigen Spiel so viel ausgemacht haben, dass er ein Spiel aktiv gerettet hat.

Bei einem Torwart sollte man das Gefühl haben, dass die komplette Abwehr pennen kann und dann kann man beruhigt sagen .. Na Gott sei Dank haben wir auch noch nen Klasse Kerl zwischen den Pfosten.
    Dieses Gefühl habe ich persönlich ( ja , PERSÖNLICH also MEIN GEFÜHL ) nicht.

Wenn ein Gegner aufs Tor zurennt dann hab ich zu 80% das Gefühl, dass der Ball in der Kiste zappelt.

Man kann nun von Sippel halten was man will, er hat Licht und Schatten , aber genau das ist es was einen Klasse Torwart ausmacht .. KEIN Schatten.. oder NMINIMAL.. Beständigkeit kann man bei ihm nicht ausmachen und er ist kein Rückhalt sondern ein Unsicherheitsfaktor.

Und das muss auch gesagt werden dürfen ohne dass man "des Feldes verwiesen wird".

Es nutzt aber sehr wenig wenn das sonst nirgends gesehen wird.

Amen

hm...
    ich find das Interview gut und ehrlich.
    Nur weil er das Wort MAINZ in den Mund nimmt und sagt dass er es sich vorstellen könnte da auch wieder hinzuwechseln?

Das iss der einzige Satz der eventuell "unsympathisch" aufgenommen werden kann.
    Weswegen soll er denn dann weg?

Der Rest des Interviews hört sich meiner Meinung nach eigentlich vernünftig und nicht geschleimt an .

und sippel kann man keinen vorwurf machen...
    das 1:0 ging garantiert NICHT auf seine kappe...
    das 2:0 war unglücklich, er war irritiert, weil der dumme ho$$enheimer den ball durchgelassen hat...
    stellt euch doch in den kasten und macht es besser...
    das ist doch echt nichtmehr witzig, wie hier gemeckert wird -.-...

das 1:0 UND das 2:0 gehen auf seine Kappe ..
    alles andere ist Schönmalerei.

Vllt ist der dumme Stürmer aus Hoffenheim dran Schuld weil er aufs Tor zuläuft? Frechheit.
    und den dummen Spruch "stelt euch in Kasten und machts besser" kann man sich klemmen .. Das ist sein Job und nicht meiner.

Das n Spiel 90 Minuten geht stimmt wohl... Sei ehrlich .. Haste Hoffnung oder zitterste wenn einer der dummen Hoffenheimer die Frechheit besitzt und auf Herrn Sippel zurennt?

nicht das erste Spiel das Sippel versaut.

Hört doch endlich mal auf den so zu verteidigen .. Bisher durfte man ja nix gegen ihn sagen ohne zerfleischt zu werden. *gg*
    Sippel ist einer der besten Zweitligatorhüter .. korrekt .. gewesen.
    aber sonst auch nix.

die letzten 3 Spiele gehn auf seine Kappe .. Basta
    könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, der iss einfach nur schwach und ein Unsicherheitsfaktor.
    Und selbst wenn die Abwehr schlecht sein SOLLTE , sollte man immer noch sagen können .. naja , Gott sei Dank haben wir nen starken Torhüter..

Sagt das jemand von euch ?

Was nutzt es Superleute auszubilden wenn wir den Dreck behalten und die Guten verkaufen .. ( wenns ja wenigstens noch verkaufen wär )

Wo ist das viel beschworende Lauterer Herzblut... alles nur noch hohle Phrasen - .

ahaaa.... erkannt :)

genau wie die Phrasen

--> Das ist das schönste Stadion das ich je gesehn habe , hier macht es einen riesen Spaß zu spielen
    --> Die Fans im Rücken , ein Wahnsinn was hier abgeht
    --> die Region ist wunderschön ich fühle mich so wohl hier wie nie zuvor
    --> Mir ist das Vertrauen des Trainers so wichtig und hier spüre ich das
    --> nach den Gesprächen mit dem Trainer und dem Vorstand war ich vollends von der sportlichen Seite her überzeugt...

noch mehr Phrasen?