Beiträge von Jack71

Lustig ...

was regt ihr euch denn auf?
    Er hat ab Sommer n neuen Arbeitgeber , und gut iss.

Die Reaktion von SK mit der Strafe find ich daneben.. ( hat was von nem beleidigten Kind ) Was will er denn damit erreichen? Dass Lakic jetzt dann besser spielt?
    Fußball ist eben "nur noch" ein Geschäft und sonst nix .. Wenn auch nur ein Spieler halb so viel Herzblut in den Verein steckt wie die ( meisten ) Fans dann wär der FCK saniert .. übrigens inkl K & K.

Geld regiert nun mal das Geschäft ... Wenn man sieht dass Bayern an Ivo dran war , dass Jendrisek nach Schlacke geht , dass Lakic nach WOB wechslet .. etc ...

Das ist NORMAL...

N Bild auf der HP von nem anderen Club ... wo iss denn euer Problem?
    Solang er seine Leistung bringt und nicht Nasebohrend aufm Platz steht iss doch ok ... Und die die jetzt Steine werfen und in verdammen werden ihn vergöttern und Füße küssen wenn er den FCK in der Liga hält ..

Wetten?

Gruß aus HH

Dummheit ( Auswechslung ) und Unvermögen ( über den Ball treten , am Ball vorbeisensen .. , allein vorm 16er den Ball weiter stoppen als andere schiesen. ... etc.)

Gegen den FC Robben verloren.5:1 ist zu hoch .. ein 2:1 wär aufgrund des eigenen Unvermögens auch gerecht gewesen.
    Der Einzige der was "gerochen" hat was gehn KANN war Tiffert in der 1. HZ.
    Top Leistung von Rodnei .. über das was da vorne im Sturm stehen sollte , das war wohl eher n laues Lüftchen ...
    vor denen braucht keiner Angst haben.

Bayern wäre schlagbar gewesen ........ ohne Robben

Es gehört es sich nun mal so einen Exspieler aus zu pfeiffen da sollte auch ein Klose keine Ausnahme sein.

Es gehört sich einen Exspieler auszupfeiffen?
    Arm.. sehr arm .. aber da muss mannicht wirklich viel zu sagen ...
    Ich fands beschämend ... sehr beschämend ..

Zitat Sport1:

"Im FCK-Trikot lief er nach dem Abpfiff zu seinen früheren Mitspielern, wollte sich offenbar für seine Treffer gegen den Aufsteiger entschuldigen. Den Gang in die Lauterer Kurve ersparte er sich aber, nachdem die FCK-Anhänger zu einem Pfeifkonzert angesetzt hatten."

Schönes Bild ... Armselig ist sowas und sonst nichts .. was kann er dafür dass der Rest der Mannschaft unterirdisch gespielt hat.

Auch wenn es viele nicht glauben wollen, aber Leverkusen wird über Jahre oder auch Jahrzehnte noch im Vergleich mit dem FCK die bessere Adresse sein. Da kann die Stimmung bei uns jeden Spieltag so gut sein wie gegen Bayern und es wird sich daran nichts ändern. Mit diesem Argument kannst du nicht mehr viele locken, wenn woanders das Geld gezahlt wird.

Das glaube ich Dir gerne, dass Leverkusen die bessere Adresse ist als Kaiserslautern .. Finanziell .. kurzfristig
    Meine Aussagen bezogen sich ja auch lediglich auf die Lobgesänge..
    Und:

Der Verein kann so klasse und gut und toll sein wie er will..
    Wenn ich als Spieler auf der Tribüne sitze , bringt mir das was?

( ok ausser Kohle )
    von daher bringt diese ach so tolle klasse bessere Adresse rein gar nichts .( Wobei er ja mal nix für kann )