Beiträge von Jack71

HSV-Sportdirektor
    Reuter soll die Zukunft des HSV gestalten
    (2) Von Matthias Linnenbrügger 20. Juli 2009, 17:18 Uhr
    Stefan Reuter, Weltmeister von 1990, gilt als Wunschkandidat für den Posten des Sportdirektors. Ebenfalls in der Verlosung: Bernd Wehmeyer und Oliver Kreuzer. Bis zum Monatsende soll es eine Lösung geben. Neuzugang Marcus Berg steht im Kader für das Testspiel am Mittwoch in den Niederlanden.

Quelle: http://www.welt.de/hamburg/art…ft-des-HSV-gestalten.html

Also auch im HSV Fanforum iss von Kuntz nicht mal die Rede.. also sehrsehrsehrsehr unwahrscheinlich.

Warum wollt ihr denn unbedingt dass der Fred geschlossen wird? kommen hier giftige Dämpfe raus ?
    Wem tuts denn weh dass er offen iss und GEREGELT beim HSV iss noch gar nix.

Beim HSV im FanForum der Supporters wird SK nur ein einziges mal erwähnt

Im Übrigen sind die da genauso begeistert von den Meldungen der BILD

wie es hier auch anklingt *gg*

Im Moment ist dort die Rede von folgender Auswahl

- Kahn

- Hoogma

- Bierhoff

- D.Hoeness

einer davon wirds wohl werden

wie gesagt , von Kuntz redet dort kein Mensch
    und Kuntz und Hoffmann?

das wäre wie Feuer und Wasser --> No Go

Gruß aus HH

Jetzt war also der Trainer schuld und der Mitspieler der etwas sagte. So einfach geht das auch nicht. Diese Aktion bei 60 hat nur seine Charakterschwäche dargelegt.......

Entschuldigung..... ?

welche Aktion bei 60 kann man ihm als Charakterschwäche auslegen?
    Dass er die Laibchen nicht mitgebracht hat?
    Dass er sich beschwert hat nach nem Foul?
    Dass er auf ne Anmache unterster Schublade sich beschwert?

oder meinst Du dass er auf seinen Vater gehört hat und gegangen iss...

Charakterschwach?
    wohl eher vom Herrn Hoffmann und Wolf...
    wer urteilt nachdem er eine Seite gehört hat und die andere nicht , hat sich eigentlich schon disqualifiziert.
    Und ich kann keine Charakterschwäche erkennen , ganz im Gegenteil.

Ob das nun zum Fußball Profi Geschäft passt , sei mal dahingestellt. ( Wie gesagt, sein Vater hat da nix verloren )

Und wenn man der Meinung bist dass son Spruch wie "Halt die F..... " unter Mannschaftskameraden zum NORMALEN Ton gehört,
    dann denkich iss da auch was schief gelaufen , das kann man auch anders ausdrücken , gerade als etwas erfahrener Spieler gegenüber einem 18 jährigen Neuling.

und NORMAL ist das nicht , oder sind alle Profis so wortgewandt?

Naja..........

wenn man Wolf reden hört, und die Art und Weise seiner Beschreibung... seine Sache
    was nicht geht , ist die Sache mit seinem Vater

alles andere?

Kinderkrams..
    wennich will dass jemand die Laibchen mit aufs Feld nimmt sag ich ihm das , und steck ihm keinen Zettel zu

Eine Aussage wie Halt die F.... und spiel weiter , zeugt auch von einem sehr hohen IQ und von nem feinen Umgang
    innerhalb der Mannschaft.

Ich halte diese "Pressekonferenz" auch für unterste Schublade , so wie den ganzen "Wolf"
    Muss er sich für seine Entscheidung rechtfertigen? und dann auch noch in dieser Art und Weise?

Naja spricht in meinen Augen nicht GEGEN den Spieler

Gruß aus HH

3/4 aller Reaktionen hier iss ...... ( um deine Worte zu nutzten HellsKittchen.. )

aber so isses nun mal ..
    laut den "eigenen Fans" wars das dann ja für diese Saison..
    wie arm .. naja .. und wenn das erste Spiel verloren geht kommt der Satz

".. seht ihr ich habs gewusst , der konnt in München schon nix und hier genauso wenig..."

wartets doch ab .. und .. JEDER Erfolgstrainer hatte irgendwo seinen ersten Erfolg.
    wer weiß .. wer weiß

viel Spaß beim Weitermaulen und Schwarzmalen ...
    wir sehn uns in ein paar Spielen wieder hier :)

Gruß aus Hamburg

ich sags gerne nochmal : -)

wie der neue Trainer heisen mag , iss doch im Endeffekt egal.
    Das Ergebnis zählt und man sollte niemanden vorverurteilen .. ich wollt damit auch nur zeigen , dass es auch POSITIVE MEinungen zu Marco Kurz gibt ..
    man kann Stimmung machen , auf die ein oder andere Weise

anosnsten , :)

nee ich bin icht Marco *gg*

und ich bin erst seit einem Jahr in HH , vorher in SB
    :)

ach so.. liebster Ramirez :)

1) muss ich meine Meinung nicht untermauern , warum auch , ich will ja keinen davon überzeugen
    2) find ich einen Rauswurf 2 Spiele vor Schluss entweder zu spät , oder überstürzt ,

alles in allem unprofessinell..

und mir vorzuwerfen dass ich mich damit nicht befasst hab oder auseinandergesetzt hab , nuja , das passt :)

das iss ausschlieslich meine Meinung :)

ooch ramirez .. Sasic iss mir ziemlich egal , weil Vergangenheit. die ;einung die ich da oben reinkopiert hab istr nicht zu Sasic ... nur mal nebenbei ..

aber hier noch was zu Kurz

Marco Kurz zu 1.FC K´lautern? | #46 16.06.2009 - 16:48
    jayjay1860
    IP: logged

Deutschland U21 Mich würde es riesig für Marco freuen!

Er ist einer, der wirklich alles gibt und sich voll in seinen Job reinhängt - mit aller Courage, die er hat.

Ich fand es immer schade, dass er bei uns so lange "verbrannt" wurde. Man hätte ihn früher von seinen Aufgaben entbinden sollen - so entsand ein Eindruck von ihm, der ihm nicht gerecht wird.

In der defensiv-taktischen Arbeit ist er einer der besten Männer, die man momentan bekommen kann - nur im Spiel nach vorne haperte es stets und er wusste wohl auch nicht, wie er mit dem Team umgehen soll, um das abzustellen.

Ich denke aber, dass die Teufel sich da einen guten Fisch an Land gezogen haben könnten!

http://www.transfermarkt.de/de…ad/35427/anzeige.html&p=3

noch bischen rumgesucht und mal Meinungen gefischt :)

FCK-Anhänger Mainz
    18:15 16.06.2009

Wer erlebt hat, wie der Vorstand, allen voran Stefan Kuntz, mit Trainer Sasic umgegangen ist, wird es sich 3x überlegen, als Trainer zu den Roten Teufeln zu gehen. Da herrscht nur einer und der redet auch dem Trainer ins Handwerk: Stefan Kuntz. Eiskalt wird der abserviert, der sich ihm nicht unterordnet. So findet der FCK keinen guten, erfahrenen Trainer, das tut sich keiner an! Die negativen Folgen trägt der Verein, d.h. vor allem die Mannschaft und die zig-Tausend treuen Fans!

Quelle: http://www.goal.com/de/news/83…-verwirrung-um-marco-kurz

---> Dies spiegelt NICHT unbedingt meine eigene Meinung wieder