17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Dann schau und schweige. :zeter:


    Ich weiß nicht, warum ihr euch noch so aufregt. Es ist offiziell! Ändern kann man eh nichts mehr!
    Das Einzige, was man tun kann, ist hoffen dass es funktioniert! ..Aber jetzt immernoch gegenseitig die Köpfe
    einschlagen ist ......... !!

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Bedenke aus Ironie kann tödlicher Ernst manchmal werden ...


    Ich denke das geht jetzt aber wirklich ein bißchen zu weit. Jetzt sollte mal ein Mod eingreifen!!!

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • 3/4 aller Reaktionen hier iss ...... ( um deine Worte zu nutzten HellsKittchen.. )


    aber so isses nun mal ..
    laut den "eigenen Fans" wars das dann ja für diese Saison..
    wie arm .. naja .. und wenn das erste Spiel verloren geht kommt der Satz


    ".. seht ihr ich habs gewusst , der konnt in München schon nix und hier genauso wenig..."


    wartets doch ab .. und .. JEDER Erfolgstrainer hatte irgendwo seinen ersten Erfolg.
    wer weiß .. wer weiß


    viel Spaß beim Weitermaulen und Schwarzmalen ...
    wir sehn uns in ein paar Spielen wieder hier :)



    Gruß aus Hamburg

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Man muss realistisch sein: Kurz wird es sehr schwer haben. . . Und er wird an höheren Maßstäben gemessen werden, die ihm vielleicht lieb sind. Ich hätte mir eher einen Trainer wie Christian Wück gewünscht, muss aber akzeptieren, dass Kurz jetzt da ist. Ich werde seine Arbeit allein an den Resultaten messen. Und da hat er also alle Chancen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich denke das geht jetzt aber wirklich ein bißchen zu weit. Jetzt sollte mal ein Mod eingreifen!!!


    lese dir mal meinen ganzen Beitrag durch und lasse ihn dir dann langsam durch den Kopf gehen Sportsfreund, und nicht halbe Sachen rauskopieren und dann noch unqualifiziert darüber schreiben. Ironie und tödlicher Ernst beziehen sich darauf, dass es dinge gibt, über die zuerst gelacht und gespöttelt wird, plötzlich Realität sind, gut, ich hätte bei Tödlicher Ernst die "Gänsefüsschen " dazusetzten können, um Oberleherer wie dich zu beruhigen :heuldoch:

  • Nein, genau das stört mich. Ewig das gleiche Bla Bla von Chancen und einmal abwarten und schaut doch erst mal. Dafür ist keine Zeit mehr und ein Trainer mit einer derart miserablen Bilanz und dem schlimmen Gegurke was 60 meist unter ihm angeboten hat da sind wir verpflichtet mit Argusaugen darauf zu schauen was er anstellt.


    Wofür ist keine Zeit mehr ? Was redest du denn da ? Lass die Vergangenheit mal ruhen, hier hat er jedenfalls noch kein Spiel geleitet. ( Doch stimmt ja, wir haben mit Sasic verloren....)


    Du mit deinen Haugleichdrauf - Argumenten solltest dich gleich hinter Anfeuerer einreihen ...... :boing:

  • Manche schrieben vor 2-3 Wochen etwa sowas:"Der SK wird schon den richtigen Trainer finden...".Nun hat er einen gefunden,und viele beschweren sich jetzt...


    Unser SK hat bestimmt nicht umsonst ihn gewählt :rofl:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Du mit deinen Haugleichdrauf - Argumenten solltest dich gleich hinter Anfeuerer einreihen ......


    Komm @Kämpfer, reih dich hinter mir ein, dann kitzeln wir den @Betzeralf :held: noch einwenig dort, wo er gaaaanz empfindlich zu sein scheint :jubel: :jubel: :jubel:

  • Komm @Kämpfer, reih dich hinter mir ein, dann kitzeln wir den @Betzeralf :held: noch einwenig dort, wo er gaaaanz empfindlich zu sein scheint :jubel: :jubel: :jubel:


    :rofl: :rofl: Du bist mir ne Marke :bier:

  • Bin zwar nicht sonderlich begeistert, aber es hätte aus meiner Sicht weitaus schlimmer kommen können. Wünsche ihm viel Erfolg und hoffe auf ein paar gute Spielerneuzugänge.