Beiträge von Jack71

    bei den Amateuren... ganz sicher


    *Koppschüttel*



    was soll man da noch groß zu sagen ... Monatelanges Versteckspiel und Vertragspoker um dann bei den Amateuren sich beweisen zu müssen?
    ich denke eher nicht....

    ein erfahrener geschäftsmann hätte seine kunden nicht so ins bockshorn gejagt. der gibt sich grösste mühe, seinen kunden preiserhöhungen zu erklären und am ende noch als vorteilhaft zu verkaufen. und erst recht, wenn er sie ein jahr vorher mit einer cleveren Herzblut-kampagne neu an sich gebunden hat. allemal besser als garnix sagen und hoffen dass die kunden es schweigend schlucken


    Völlig korrekt , du sagst es ... ein ERFAHRENER Geschäftsmann. Aber auch ein SK ist ( im Gegensatz uzu der Meinung von vielen hier ) kein Gott. Auch er macht Fehler und sein Fehler ist eben nun der , der FEHLENDEN KOmmunikation...




    Auch hier ... fehlnde Kommunikation ( sagte ich bereits ) , ein wenig Geschick, und keine Hoppla Hopp Aktion... Mein Gott .. lasst ihn den Verein retten und verzeiht ihm ..
    unterstellt nicht gleich ne Mörderkampagne gegen die "FCK - Fans" und wenn ihr euch auf der einen Seite über fehlende Kommunikation beschwert, warum teilt ihr eure Bedenken dem Verein / SK nicht mit?


    und diese Aktion mit Opelanern und Paffafianern ( was auch immer ) ist wirklich , und da bin ich auch Deiner Meinung , eine Aktion die völlig daneben ist . Gut gemeint , aber sowas von arrogant und daneben. Vllt sollte man sich beim FCK wirklich mal Gedanken machen in Sachen PR Entscheidungen und Aussenwirkung.


    Trotzdem halte ich persönlich 90 % der Entscheidungen für richtig , notwendig und gerechtfertigt.



    Drüber zu jammern iss eine Sache , aktiv zu werden iss eine Zweite... vllt kommt ja Antrwort?


    ( wobei das "jammern" nun allgemein gehalten iss , und weder eine persönliche Beleidigung noch ein Angriff sein soll)


    :)


    ----> Kommunikation ist KEINE Einbahnstraße


    Gruß aus HH

    hmmm...


    also mal alles so durchgelesen und die Argumente gesehn..


    Beide Seiten verständlich . ich denke jedoch dass sich der FCK nicht von seinen Fans entfernt hat .. ganz im Gegenteil.
    Es gibt allerdings zwei Argumente die hier aufgeführt wurden , die einen "faden Beigeschmack" hinterlassen. Wobei
    allerdings auch beide aufgeklärt werden können.


    Dass eine Eintrittspreiserhöhung sowei die anderen Sachen die aufgeführt sind für einen "klammen" Verein notwendig sind zum Überleben ist
    sicherlich ohne Zweifel mehr als richtig. Vereinsheftchen nach Hause gechickt ? --> Luxus der Unmengen Geld kostet ( nur als Beispiel )


    Die Trommler:
    Wenn das eine Vorgabe der DFL war , dann kann auch ein ( für die meisten gottgleicher ) SK nix dran machen.


    Den einzigen Fehler , den der "Geschäftsmann und Freund der Fans " SK gemacht hat, ist der, dass die Fans / Mitglieder im Vorfeld nicht informiert wurden, bzw die Kommunikation nach aussen fehlt (e). Dies ist ein Punkt der verbessert werden muss / müsste , aber der erst einmal angesprochen werden sollte bevor man die Frage stellt ob sich der FCK vom Fan enfernt und sogar Vergleiche gezogen werden mit Friedrich ( Hahnebüchen )


    Ich hab es am Anfang schon mal gesagt . ein Stefan Kuntz ist in erster Linie Geschäftsmann und für das Überleben des FCK verantwortlich. Sicherlich hängt er mit dem Herzen am Verein, aber er ist eben auch geschäftlich verantwortlich. Eintritsspreiserhöhung und andere Geldmittel ausschöpfen trifft nicht allein den "FCK FAN" in diesem Fall sondern alle die ein Spiel besuchen. ( Auch die gegnerischen Fans .. oder? )


    Wie auch schon hier geschrieben wurde. Sollten die Mitgliedsbeiträge stattdessen erhöht werden?


    Ich denke diese Art ist weitaus fairer dem "FCK FAN" gegenüber, denn es werden ALLE mit ins Boot genommen.


    Immer noch sind die Preise moderat beim FCK. Es ist weder ein Luxus auf den Berg zu wandern , noch muss jemand daran verhungern. ( denk ich zumindest )


    Eine Schachtel Kippen weniger und ein Bier weniger am WE .. dann klappts auch wieder mit dem Herzblut....


    :)


    Gruß aus HH

    joo..


    kann sein @ "die peilnich Berührten" .. die investieren dann auch mehr Zeit in den Sturm .. :rofl:


    Sorry dass ich nicht mehr in Erinnerung hab welcher SWR Sender :)


    das Thema iss einfach nur lächerlich


    ich warte noch drauf dass sich der Bund der Vegetarier beschwert dass es "Rostwurstbuden" da gibt...
    wie verwerflich


    ( brauch ich nun das Ironie Schild? )



    sollt nur ne kleine Notiz am Rande werden .. ( Thema gehakt :) )




    Achsooo---> der "ländliche Süden" war nicht negativ gemeint , im Gegenteil , bin ja auch von daaaaaaaaa :thumbup:

    also ich denke nicht dass das aus der Not kommt.
    Sicherlich hat er nicht alles richtig gemacht , ist im Grunde mit selbst Schuld an seiner sportlichen Situation.
    Aber wenn Kurz oder Kuntz kein Interese hätten , und das schon länger , würden sie sichsicher nicht so lange
    mit MP befassen.


    In meinen Augen keine Notgeburt sondern gewollt und nur im Moment "zerfahren @60 und 04


    Was seinen Vater betrifft , denke ich dass da wohl sicherlich die richtigen Worte gefunden wurden, und
    sein Vater hoffentlich nach der Suspemndierung bei 60 seine Lektion gelernt hat......


    Aber .. auch hier , nur meine Meinung :)


    By the way , ich würde ihn als Spieler sehr sehr gerne sehn im Dress des FCK


    Gruß aus HH