Beiträge von Jack71

    ich hab das Spiel leider nicht gesehen , aber im LIve Ticker von Sport1.de verfolgt


    und da entstand für mich mal der Eindruck, dass Hesse in der ersten Halbzeit einer der treibenden Kräfte war..
    in JEDER Aktualisierung ( zugegeben bis zur ca 40. Minute ) war Hesse erwähnt , und zwar positiv.


    Ich will das nicht werten , aber ich denke dass es eine Einstellungssache ist , ich meine jetzt nicht von Hesse.


    von daher , wird der Eindruck eines gesamten Spiels , gepaart mit den Vergangenheitswerten wohl überwiegen.


    Besser als 40 Minuten Sport1.de :)


    nur mal so in die Runde geworfen

    Fehler offenlegen und ansprechen kann man dann , wenn man das Hintergrundwissen dazu hat und sich sicher ist dass es ein Fehler ist , und nicht nur in seiner eigenen Meinung ein Fehler ist lieber "Hans".
    Und ---->GENÖRGELT<----- an den Methoden des Trainers und der Spieler wird hier tatsächlich mehr als echte Fehler angesprochen ( wobei ich nicht beurteilen kann ob es ein FEHLER ist denn das stellt sich erst hinterher heraus )


    Und wenn Du jemanden kritisierst dass er keine anderen Meinungen zulässt und ins gleiche Horn bläst , dann iss das in meinen Augen auch nicht grad korrekt.


    Davon abgesehn,
    Wenn man sich auf das Alter beruft und du die Qualität der Trainingseinheiten und Erfolge an den letzten Jahren festmachst , dann kann ich nur sagen ... sei froh dass keine 80 jährigen hier sind die WEITAUS mehr Erfahrung mit dem FCK haben als Du .


    Ein 13 jähriger kann aus seinem Blickwinkel schreiben , und ein 50 jähriger aus seinem .. aber einen jüngeren in die Schranken zu verweisen mit dem Spruch


    ------> was willst Du denn mitreden du bist erst 13 Jahre .. das iss mehr als vermessen.


    Sorry ,


    wobei der liebe "13 - jährige " auch noch Recht hat ..


    hier im Forum sind ca 90% der Kommentare negativ , mit der Betrachtungsweise nach HINTEN .. in die Vergangenheit . wie wärs denn mal mit der Zukunft ?


    Nach vorne in die Zukunft schauen und die Vergangenheit nicht vergessen.



    Nix für Ungut
    Gruß --> Jochen

    Wird Wehmeyer Sportchef?


    Fehlt nur noch der neue Sportchef. Der frühere Aufsichtsratschef Udo Bandow hat schon einen Favoriten, der offenbar intern beim HSV gut ankommt: Bernd Wehmeyer, 57, zwischen 1996 und 1998 schon einmal in dieser Funktion. "Er war als Spieler dreimal Meister mit dem HSV, Europacup-Sieger und hat als Manager Profis wie Butt, Cardoso, Gravesen oder Yeboah geholt", sagt Bandow. Zuletzt hat er in Hoffmanns Auftrag mit den Römern über Rozehnal verhandelt.



    --> Quelle HSV Supporter Forum

    also ich hab nmich jetzt ma fast komplett durchgewuselt..


    Mir fällt auf dass die Meinungen hier zu 90% negativ sind. Eigentlich hab ich den Eindruck
    einigen ist es egal ob Sieg oder Niederlage , Hauptsache man kann meckern motzen und
    das Negative breittreten.


    Was würde da nur stehn wennse verloren hätten.. Morddrohungen?


    Ich hoffe ihr seid im realen Leben nicht so negativ eingestellt...


    Tut mir leid , aber ich hab eigentlich bischen positivere Stimmung erwartet ,.. eigentlich ..
    und wenich so einige Meinungen hier lese .. keine Ahnung was ich davon halten soll.


    Schade dass man nicht das Positive rauskehrt udn darauf aufbaut , sondern das Negative rausstellt und
    es ins Extreme zieht..



    An die Positiven... nich unterkriegen lassen *gg*