Hat doch weiter seinen Wettanbieter...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Immer dieses Argument "gegen die Großen hat er nie getroffen". Ein Klose darf sich das auch immer anhören. Oder durfte es zumindest lange...jedes Tor zählt. entscheidend ist doch eher der Spielstand...aslso ob es die Führung, ein Anschluß oder vielleicht das 3:0 war...
-
Gerade da hab ich meine Zweifel wenn ich an die West derzeit so denke. Aber ich werd meinen Teil dazu beitragen das sie zumindest dagegen halten könnte
-
Ach, die Leute kommen kurzfristig noch weils immerhin ein halbes BL-Spiel ist und darauf wartet man doch. Und der harte Kern von Pauli reicht auch aus für ordentliche Stimmung
-
Natürlich würde uns das enorm treffen, das stelle ich garnet in Frage. Aber der DFB wird die Strafe auch in Anbetracht dessen so getroffen haben, das der Schaden für die 60er garnet mal so hoch ist.
Aber unsere Idioten wird das so oder so nicht interessieren, die wollen eh nur auffallen...
-
2,1 Punkte in den restlichen Runde aufzuholen...wovon träumst du nachts? *g*
Da müsste ja jeder unserer Verteter noch immerhin ein Spiel gewinnen, zuzüglich der Punkte zu holen die Italien sich sichern wird.Nächste Saison 2 Punkte Vorsprung vom Start weg...das zählt
-
Naja tut das dem Verein aber so sehr weh? So viele Leute kamen da ja nun nicht in der Saison ins Stadion...Paulis Kontingent wird ja nicht beschnitten...
-
Das Spiel am Montag steht unter der Leitung von Referee Knut Kircher (Rottenburg), assitiert von Stefan Lupp (Zossen) und Robert Kampka (Mainz). Vierter Offizieller ist Matthias Jöllenbeck (Müllheim).
Achherje...ein Mainzer an der Linie? Gibts denn bei den Assisten nicht auch die Regel des unterschiedlichen Verbandes?
-
schagg,
Das ist doch eine limitierte Auflage und es gibt nur knapp 2000 Stückje nach Zulauf wird die Auflage vll erhöht...könnt ich mir zumindest vorstellen. Wenn gleich die neuen dann nicht fürs Augsburgspiel fertig sein könnten...
-
Zumal es auch für de Wit nochmal ein gutes Zeichen wär das man es trotz 3 Kreuzbandrissen nochma schaffen kann. EIn Schuß Extra-Motivation quasi.